Lakic zum VFL Wolfsburg?

  • Uiuiuiui Kuntz ist ganz schön sauer auf Laki das er dieses Bild gemacht hat! Laki muss dafür zahlen hat er gerade bei Sky gesagt!!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Der Wechsel als auch alle dazugehörigen Fotos und Berichte sollten nach Absprache mit Kuntz, Lakic und Hoeness erst nach dem Mainz Spiel veröffentlicht werden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Der Wechsel als auch alle dazugehörigen Fotos und Berichte sollten nach Absprache mit Kuntz, Lakic und Hoeness erst nach dem Mainz Spiel veröffentlicht werden.

    Das ist natürlich nicht schön, aber einen allzu großen Wirbel würde ich nicht darum machen. Es soll doch bis zum Sommer noch Leitung bringen....

  • also kuntz war ziemlich angefressen am sky mikrofon!



    Zitat von Lauti

    hmm naja er war halt dort und hat einen Vertrag unterschrieben....da machen sie halt immer solche Fotos. Naja ein Wechsel nach Wolfsburg ist wohl eh niemals verständlich (außer Geld). Da sitzt die Enttäuchung tief.


    Haste von Schürrle schon mit Trikot von Leverkusen gesehen? ich noch nicht!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von tütch3n ()

  • Lakic bekommt eine Geldstrafe und gut ist.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • So sehe ich das auch. Da kommen dann verletzte Eitelkeiten und Keinkindergram raus.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht