Lakic zum VFL Wolfsburg?

  • Dass Lakic wechselt war abzusehen. Dieses aktuelle Theater ist eine unsaubere Schlammschlacht.
    Wer genau daran die Schuld trägt, weis ich nicht. Sicher hat Lakic sein Teil dazu beigetragen.


    Ich finde aber, dass der aktuelle Unmut nicht nur wegen des Lakic Wechsel zustande kommt.
    Ich denke, das liegt eher an dem bescheidenen Auftreten der Mannschaft zur Zeit.


    Das Pokalaus und die verschenkte Möglichkeit, nächste Saison in der EL zu spielen, hängt vielen noch nach.
    Der Fall "Lakic" und das zu früh veröffentlichte Bild auf der VFL Homepage, sind lediglich ein Ventil um Dampf abzulassen.


    Ich bin mir sicher: Wären wir im Pokal nicht ausgeschieden und hätten gegen Mainz gewonnen, wäre hier Ruhe!


    Man hätte sich mit der Lakic Situation abgefunden. So braucht man einen Sündenbock auf dem man rumreiten kann.

  • Der Fall "Lakic" und das zu früh veröffentlichte Bild auf der VFL Homepage, sind lediglich ein Ventil um Dampf abzulassen.


    Ich bin mir sicher: Wären wir im Pokal nicht ausgeschieden und hätten gegen Mainz gewonnen, wäre hier Ruhe!


    Man hätte sich mit der Lakic Situation abgefunden. So braucht man einen Sündenbock auf dem man rumreiten kann.


    100% Zustimmung. Ich glaube damit hast Du genau ins Schwarze getroffen.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

    Einmal editiert, zuletzt von Australier ()

  • erläutere mir, wo ich bitte in die richtung deiner beispiele gegangen bin?


    Du hast oben eine generelle Aussage gemacht und ich habe generell geantwortet und schreibe über einige Aussagen hier im Forum. Jesses komm mal wieder runter, ich habe dich persönlich gar nicht gemeint.


    Currywurst
    Guter Beitrag. Wobei ich mich immer noch frage, warum manche so unterirdisch reagieren. Vielleicht ist dass deren "Stil", aber dann auch deren Problem.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Eigentlich hat der VFL das doch richtig (wenn auch hinterhältig) gemacht: Lakic wird jetzt hier anscheinend zum Hassobjekt und ob er noch ordentliche Leistungen für den FCK bringen kann wird in Frage gestellt -> Für Wolfsburg optimale Bedingungen, doch noch einen frühzeitigen Wechsel durchzudrücken.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

    Einmal editiert, zuletzt von Cakedrummer ()

  • Das ganz ist relativ einfach. Steht Lakic auf der Transferliste , dann geht er wohl. Wenn nicht dann nicht. Und die Transferliste schliesst in diesem Moment.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Laut Kicker hat Wolfsburg Helmes verpflichtet. Heisst fuer mich: 1) Lakic bleibt bis Saisonende 2) Lakic wird es in Wolfsburg aehnlich ergehen wie Jendrissek in Schalke.

  • Zitat

    Der VfL Wolfsburg hat Nationalstürmer Patrick Helmes von Bayer Leverkusen unter Vertrag genommen. Ebenso wie der türkische Nationalspieler Tuncay von Stoke City ist der 26-Jährige zum Medizin-Check bei den Niedersachsen, die schon am Wochenende zwei weitere künftige Akteure begrüßt hatten: den Südkoreaner Ja-Cheol Koo (21, Jeju United) und den Venezolaner Yohandry Orozco (19, Zulia FC).


    Laut Kicker hat Wolfsburg Helmes verpflichtet. Heisst fuer mich: 1) Lakic bleibt bis Saisonende 2) Lakic wird es in Wolfsburg aehnlich ergehen wie Jendrissek in Schalke.


    genau das habe ich auch sofort gedacht. jetzt werden sie sicherlich keinen cent mehr für einen sofortigen lakic transfer ausgeben. und für nächste saison im sturm grafite, mandzukic, helmes, tuncay, lakic und evtl mbokani. selbst wenn letzterer nach seiner ausleihe nicht verpflichtet wird, und man sich von grafite trennt, ist die konkurrenz immer noch gewaltig.

  • Auf der Transferliste hat er nicht gestanden. Das Thema ist durch, Lakic bleibt bis Saisonende bei uns.
    Und soll ich was sagen: Das ist gut so. Wer sonst soll die nötigen Tore gegen den Abstieg machen?


    Läster nur weiter. Mir ist der Klassenerhalt wichitger.

  • Zum Thema Lakic
    Gegen Helmes wird sich Lakic nie u.nimmer durchsetzen,
    so gut und wertvoll er für uns auch ist....
    Helmes ist beweglicher,
    einziger Vorteil von Lakic ist sein Kopfballspiel....
    Mit dem Wechsel zum VFL Wolfsburg hat er sich keinen Gefallen getan
    da wäre er bei uns besser aufgehoben gewesen.....