Lakic zum VFL Wolfsburg?


  • :gruebel: wer lästert denn? ich habe lediglich festgestellt, dass die konkurrenz für lakic in wolfsburg sehr groß sein wird. nicht mehr und nicht weniger... :hm:


    Dass sehe ich doch genauso. Ich meinte nicht Dich, ich meinte damit die allgemeine, negative Stimmung gegen Lakic hier im Forum.

  • Ich finde auch, dass currywurst die Sache ziemlich auf den Punkt getroffen hat. Ein Glück, dass die Liste nun geschlossen hat, nun hat wenigstens diese Theater ein Ende.
    Mich hat am Samstag jemand gefragt - was ist denn, bejubelst du Lakic? Oder was machst du? Meine Antwort kam ganz spontan, ohne nachzudenken "er hat heut unser Trikot an, also stellt sich mir die Frage nicht" - und in dem Augenblick habe ich auch gemerkt, das war für mich persönlich genau das richtige. Ich habe ihm auch nach dem Spiel die Hand geschüttelt, und werde das auch weiterhin tun. Die Details der ganzen - inzwischen in meinen Augen mehr als schmutzigen Geschichte werden wir Foristen hier leider nie wirklich herausfinden - wir können weder Lakic, noch Hoeneß noch Stefan direkt dazu befragen....
    Also heißt es - erstmal sacken lassen, und einfach auf den Rest der Saison konzentrieren. Und zwar mit Ruhe und Unterstützung, denn nun kommt das Kopfproblem bei allen Spielern - da sind die Fans gefragt, die Jungs aufzumuntern, und zu unterstützen. Schaffen wir das nicht, DANN hat der kleine Geldscheinwedler endgültig sein Ziel erreicht!

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Auf gehts Laki, jetzt stopf den Kritikern das Maul und zeig mir dass ich mich nicht getäuscht hab.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Auf gehts Laki, jetzt stopf den Kritikern das Maul und zeig mir dass ich mich nicht getäuscht hab.


    Ich werd den Lucky in Sinsheim sowas von anfeuern..
    Und ich freue mich jetzt schon manch einen Kommentar hier wieder auszugraben, wenn er seine ersten Buden in der RR für uns gemacht hat..!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Wie das alles gelaufen ist, ist Kacke. Das muss sich auch Lakic ankreiden lassen.
    Aber es geht hier nicht um eine einzige Person, es geht um einen ganzen Verein, um eine ganze Region.


    Herr Lakic: Viel Glück in Wolfburg, aber noch spielen Sie beim FCK! Also: Arsch aufreissen und die nötigen Tore machen.
    Damit wir Ihnen an Saisonende den verdienten Abschied bereiten können.


    Eins ist klar: Ohne Lakic, wäre das Thema Klassenerhalt schon jetzt kein Thema mehr ;)


    :schild:

  • Mal ganz prinzipiell ist es mir sowas von egal WER für den FCK die Tore schießt, Hauptsache sie werden geschossen. Sollte es ein Lakic sein, nun gut, dafür wird er bis Saisonende noch gut bezahlt und ist auch schließlich seine Aufgabe.


    Wenn ich aber lese, wie manche hier immer noch den Typ, der inkl. Berater von Hoeneß ganz schön gelinkt wurde(ich hoffe doch sehr, dass er den Müll nicht allein alles verzapft hat), feiern und verteidigen, kann einem einfach nur schlecht werden. Schade, dass unser Management kein Geld hat, um einen anderen Stürmer zu holen, oder das Wolfsburg zu wenig geboten hat um ihn direkt zu holen.


    Zum Thema Privatjet fällt mir spontan ein, dass dies wohl sogar das kleinste Übel war, da ist er nur nach Zweibrücken und dann schwupps in ner guten Stunde in Wolfsburg. Da hätte er erst Recht am Mittwoch wesentlich ausgeruhter sein müssen. Naja ist egal. Weg ist weg und für alle die, die es immer noch nicht kapiert haben wiederhole ich mich zum x-ten Mal: ICH WÜNSCHE MIR, DAS LAKIC ZUM WOHLE DES FCK NOCH VIELE VIEL TORE SCHIESST, ALLEIN MIR FEHLT DER GLAUBE!


    Und für die ganz großen Lakicverteidiger: Glaubt ihr im Ernst, der liest das Forum hier? Hätte er viel zu tun, und ganz nebenbei wird es ihn ein ganz ganz großen Haufen Schxxx interessieren, was hier vom Fussvolk geschrieben wird. Macht euch das klar. Ihr seit für Lakic sowas von uniteressant, das glaubt ihr gar nicht.

  • feiern und verteidigen


    Du raffst wirklich nichts.


    Currywurst
    Jetzt reicht es, ich muss dich schon wieder loben. Ich hoffe auch, dass Lakic den Kritikern das Maul stopft. Vor allem aber, dass er mit seinen Kollegen unseren FCK, in der 1. Liga hält. Alles andere ist kokolores.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • na Herr Lakic wohl verzockt oder hat ihnen Herr DH mitgeteilt das er noch Helmes verpflichtet....................vllt. kann sich Lakic ja bei Erik informieren wie es ist auf der Bank zu schmoren....

  • mplusk:
    Es geht doch nicht darum, dass Lakic ggf. mitliest und sich Gedanken macht. Bitte, wer das ernsthaft glaubt..... :Hippy:


    Es geht ums Prinzip, um Meinungen.


    Es gibt Pros und Kontras. Ist doch völlig normal.


    Ih hoffe Lakic macht in Hoffenheim 2 Buden und schiesst uns zum 2:1 Sieg. Er wird dadurch nicht sympathischer, er hilft dadurch dem Verein. Und nur darum geht es!

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()