Lakic zum VFL Wolfsburg?

• Dick finde ich nicht so wichtig eher Lakic der muss erstmal verlängern und dann sehen wir weiter was für Dick etc. übrig bleibt!

Dick finde ich nicht so wichtig eher Lakic der muss erstmal verlängern und dann sehen wir weiter was für Dick etc. übrig bleibt!

Ich sehe es nicht so , wir machen uns da zu sehr von Lakic abhängig. Unser System ist perfekt auf Lakic zugeschnitten und da finde ich z.b einen Ivo oder Tiffert im -moment wichtiger.

• Weil, seitens des FC,K eine klare Aussage getroffen wurde, zweifle ich an einem Transfer in der Winterpause.

Mal angenommen:

Am Montag ruft der Vorstand von Wolfsburg bei Kuntz an und erkundigt sich wg. Lakic.
    Kuntz sagt NEIN!
    Dann die Offerte vom VFL :7 Millionen Ablöse.

Was nun? Revidiert Kuntz die Aussage?

Ich weis es nicht.
    Warten wir eine Woche, dann sind wir schlauer.

• Am Montag ruft der Vorstand von Wolfsburg bei Kuntz an und erkundigt sich wg. Lakic.
    Kuntz sagt NEIN!
    Dann die Offerte vom VFL :7 Millionen Ablöse.

7mio€ sind schon ne Menge Holz, aber wer hätte gedacht, dass ein Lakic mal 4mio€ wert sein wird. Ganz ehrlich, ich nicht.

• Ich habs gerade an anderer Stelle gesagt. Wenn KJlose sich druchringt, schon jetzt zu kommen, dann verkaufen wir Lakic für 6 Millionen, die dann praktisch ins hause Klose fließen. Ich muss sagen, dass ich mit dieser Lösung einverstanden wäre. Dann ist ruhe und wir haben Klose.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• In SKY haben sie eben gesagt dass die Wölfe kein Angebot für Laki abgegeben haben.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Also Leuts, glaubt einer von euch wirklich, das irgendein Club für einen Spieler, der im Sommer für Umme zu haben ist, im Winter 7 Mio. € locker macht?! Ist für mich nicht nachvollziehbar und nicht glaubwürdig.

• schon vergessen das die letzte Woche den Edel-Söldner Dzeko verscherbelt haben, für 35 Mio. Was sind da dann 7 Mio. für Lakic? Hoffentlich ist da nichts dran.... Ansonsten verkaufen wir damit die 1. Liga....
    Für das Geld mußt du erst einen neuen Stürmer finden, der sich dann erst noch eingewöhnen muß mit allen Nebengeräuschen und Nebenwirkungen.... Damit würde sich Stefan Kuntz glaub ich in der
    Pfalz keinen Gefallen machen.... Und auch wenn er evtl. sensationell Miro Klose loseisen würde/könnte.... Er wäre auch keine Garantie und kein Messias ...

• Ach, warum machen wir es denn nicht so: 10 Mille für Lakic und gut is. Im Anschluss kommt Klose zurück nach Lautern. Mit dem Geld is sogar Miro finanzierbar :thumbup:

Und jetzt kann's wieder losgehen mit Klose-Spekulationen :rofl:

Ich liebe es. Diskussionen in Foren kann man immer wieder auf intellektuelle Abwesenheit reduzieren :hammer: