Lakic zum VFL Wolfsburg?

• Die bisher wer geboten hat? Im übrigen würde ihc mich nicht auf die 10 Millionen verlassen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Noch eine Woche.................

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ab irgendeinem Betrag muss man ihn ja ziehen lassen. Wann haben wir das letzte mal 10mio€ für ein Spieler bekommen? Die Verlockung der (hoffentlich baldigen) finanziellen Sanierung ist zu groß.

• Die bisher wer geboten hat? Im übrigen würde ihc mich nicht auf die 10 Millionen verlassen.

Niemand das hat aber auch keiner gesagt. Demzufolge kann man sich also darauf nicht verlassen. Jetzt ist Wolfsburg am Zug. Die 10 Mio. stehen im Raum dafür hat Kuntz schon gesorgt.

Klar ist Wolfsburg braucht einen Stürmer. Wenn das Lakic ist müssen sie die 10 Mio. auf den Tisch blättern.

Und Kuntz wird einen Ersatz haben für den Fall der Fälle ;)

• Zitat

Edin Džeko ist weg, der Nachfolger endlich da. Laut belgischen Medienberichten sichern sich die Wölfe Dieumerci Mbokani bis zum Saisonende. Anschließend besteht die Möglichkeit der Festverpflichtung. Damit beruhigt sich die Lage in Kaiserslautern und Freiburg.

http://www.fussballtransfers.c…in-ligue-1-gefunden_16516

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Und Kuntz wird einen Ersatz haben für den Fall der Fälle ;)

Ich hätt gerne ein bischen von deinem Optimismus :bier:
    Und der ist dan bestimmt auf unser Spielsystem schon eingespielt, Nemec und Co haben nähmlich da noch Ihre Probleme.

• .........nicht ganz. -18h26min. :rotwein:

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Mir nicht wenn ich in Berlin gerade unseren Pokalsieg feiern würde den Lakic mit dem Treffer des tages rausgeschossen hat.

Was mich verwundert sind die Stoisten die meinen dann können man ja in der Winterpause Ersatz verpflichten. Die Winterpause ist rum und das Transferfenster ist für uns genauso gross wie für alle anderen Vereine. Und wenn uns Wolfsburg 5 Millionen überweisen würde, dann wäre jeder Spieler auf dem ;arkt den der FCK haben will auf einmal auch ne Million teurer.
    Deshalb sehe ich die wirklich relevante Schmerzgrenze bei 7-9 Millionen und hoffe die ruft keiner auf.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...