Die bisher wer geboten hat? Im übrigen würde ihc mich nicht auf die 10 Millionen verlassen.
Lakic zum VFL Wolfsburg?
- Australier
- Geschlossen
-
-
Noch eine Woche.................
-
Ab irgendeinem Betrag muss man ihn ja ziehen lassen. Wann haben wir das letzte mal 10mio€ für ein Spieler bekommen? Die Verlockung der (hoffentlich baldigen) finanziellen Sanierung ist zu groß.
-
Die bisher wer geboten hat? Im übrigen würde ihc mich nicht auf die 10 Millionen verlassen.
Niemand das hat aber auch keiner gesagt. Demzufolge kann man sich also darauf nicht verlassen. Jetzt ist Wolfsburg am Zug. Die 10 Mio. stehen im Raum dafür hat Kuntz schon gesorgt.
Klar ist Wolfsburg braucht einen Stürmer. Wenn das Lakic ist müssen sie die 10 Mio. auf den Tisch blättern.
Und Kuntz wird einen Ersatz haben für den Fall der Fälle
-
Zitat
Edin Džeko ist weg, der Nachfolger endlich da. Laut belgischen Medienberichten sichern sich die Wölfe Dieumerci Mbokani bis zum Saisonende. Anschließend besteht die Möglichkeit der Festverpflichtung. Damit beruhigt sich die Lage in Kaiserslautern und Freiburg.
-
Und Kuntz wird einen Ersatz haben für den Fall der Fälle
Ich hätt gerne ein bischen von deinem Optimismus
Und der ist dan bestimmt auf unser Spielsystem schon eingespielt, Nemec und Co haben nähmlich da noch Ihre Probleme. -
Wenn das stimmt hat sich das Thema Lakic erledigt... und wir können wieder auf eine Vertragsverlängerung hoffen. So oder so ist Morgen im Pokal und am Wochenende gegen Mainz Meilenstein. Danach wird sich sicherlich etwas entscheiden....
...oder Lakic wartet bis Saisonende... und wechselt ablösefrei. Was mir stinken würde.
-
.........nicht ganz. -18h26min.
-
Mir nicht wenn ich in Berlin gerade unseren Pokalsieg feiern würde den Lakic mit dem Treffer des tages rausgeschossen hat.
Was mich verwundert sind die Stoisten die meinen dann können man ja in der Winterpause Ersatz verpflichten. Die Winterpause ist rum und das Transferfenster ist für uns genauso gross wie für alle anderen Vereine. Und wenn uns Wolfsburg 5 Millionen überweisen würde, dann wäre jeder Spieler auf dem ;arkt den der FCK haben will auf einmal auch ne Million teurer.
Deshalb sehe ich die wirklich relevante Schmerzgrenze bei 7-9 Millionen und hoffe die ruft keiner auf. -
Zitat
" Nun soll schnellstens Lauterns Srdjan Lakic (27) nach Wolfsburg wechseln. Mit dem kroatischen Torjäger (11 Treffer/Vertrag läuft aus) hat sich Hoeneß zu Gesprächen getroffen. Tendenz: Für 5 Mio Ablöse kann Lakic gehen."
Quelle:
http://www.bild.de/BILD/sport/…verhandelt-mit-lakic.htmlhört sich gar nich gut an.. -.-