@10: Saza meinte wohl, es wird lange dauern bis eine Vertragsverlängerung bei ähnlicher Konstelation wie Lucky zustande kommt und die Spieler dann verlauten lassen dass sie sich wegen der großen Tradition und Herzblut dazu entschieden haben beim FCK zu bleiben..
Lakic zum VFL Wolfsburg?
- Australier
- Geschlossen
-
-
Ich frage mich immer, obs ne Rolle spielt ob ich am Ende meiner Karriere 6 oder 12 Millionen auf dem Konto habe. Ausgesorgt habe ich so oder so!!
Also wär er jetzt noch zu einem Verein, wo er um die Meisterschaft spielen kann und international, wären das ja noch weitere Beweggründe. Bei WOB ists aber im Moment ausschließlich die Kohle!
-
Es ist so geil an was ein Spieler alles denken muß bevor er sich entscheidet..
Die Aussclußkriterien sind echt Hammer..
Geschmacklos weil VW uns damlas in Liga 2 geschossen hat.. grandios!Dann wirds echt eng. Eigentlich dürfte er nur zu Bremen oder 60. Obwohl, die haben auch schon gegen uns gewonnen........
Zu dem Foto. Ich verteidige gerne Lakic, da ich ihm für seine Tore dankbar bin und auch glaube, dass er noch ein paar mal trifft. Aber das ist eine Sauerei hoch drei.
-
Sein neuer Vertrag in Ehren..es geht hier um die Art und Weise wie er sich jetzt gegenüber uns Fans präsentiert jetzt wo ein Bild auftaucht das am Tag vor dem Pokalspiel in DU gemacht worden soll..
Das finde ich jetzt auch geschmackslos! So kenne ich unseren Laki gar nicht, dachte er wäre einer der letzten seiner Art die wenigstens noch ein wenig Anstand gegenüber der Fans des aktuellen Vereins haben.
Bin iwie schon zwiegspalten jetzt..einerseits tun uns die Millionen gut die wir wohl brauchen werden wenn es um die Suche nach einem Nachfolger geht andererseits brauchen wir seine Tore (die er hoffentlich auch noch machen wird) um die Klasse halten zu können..
-
Das finde ich jetzt auch geschmackslos! So kenne ich unseren Laki gar nicht, dachte er wäre einer der letzten seiner Art die wenigstens noch ein wenig Anstand gegenüber der Fans des aktuellen Vereins haben.
Du brauchst ihn ja auch nicht zu kennen. Hauptsache D. Hoeneß kennt ihn, schließlich hat dieser ihm einen
tollen Charakter bescheinigt. Man wird lange warten müssen, bis nochmal einer à la Axel Roos auftaucht,
falls überhaupt. -
Es ist so geil an was ein Spieler alles denken muß bevor er sich entscheidet..
Die Aussclußkriterien sind echt Hammer..
Geschmacklos weil VW uns damlas in Liga 2 geschossen hat.. grandios!
Und im Gegenzug verpflichten wir einen Brasilianer von Leverkusen - die uns ebenfalls in Liga 2 geschossen haben. Ist vllt noch jemand von Barcelona zu haben, um den Reigen komplett zu machen? -
Grad Wolfsburg....
Was will er denn da.
Achja Geld kassieren. Sonst hat Wolfsburg ja nichts.
Vielleicht trifft er ja noch paar mal zum Klassenerhalt.
Mehr is nicht mehr.
-
Ich prohezeie mal, dass Lakic in der RR weniger als 5 Tore macht!
Ähnlich wie damals Hajnal, der nachdem er wusste wo die Reise hingeht nichts mehr auf die Reihe gekriegt hat.
-
Wenn die 5 Tore reichen soll es mir Recht sein.
-
Ich frage mich immer, obs ne Rolle spielt ob ich am Ende meiner Karriere 6 oder 12 Millionen auf dem Konto habe. Ausgesorgt habe ich so oder so!!
Aber ja spielt das ne Rolle. Davon hängt ab, ob ich mir jedes Jahr oder nur alle zwei Kahre einen neuen Porsche leisten kann!