Lakic zum VFL Wolfsburg?

  • @10: Saza meinte wohl, es wird lange dauern bis eine Vertragsverlängerung bei ähnlicher Konstelation wie Lucky zustande kommt und die Spieler dann verlauten lassen dass sie sich wegen der großen Tradition und Herzblut dazu entschieden haben beim FCK zu bleiben..


    exactly my friend :kiss:

    sàwàddee kráb

  • exactly my friend :kiss:

    Daß ich SaZa auch immer so mißverstehen muß!
    Oder, habe ich ihn richtig verstanden und mich mal wieder mißverständlich ausgedrückt?
    Na ja, auf jeden Fall war ein Buggy da! Dem Buggy sei Dank! :)

  • Ich kann nur hoffen, hier schaut keiner mal aus der Mannschaft in diesen Thread! :rolleyes:


    Aber es muss mal wieder einer herhalten als Buhmann wegen den schlechten Leistungen zuletzt ... nur als druff un dewedder


    :schmoll:

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • Aber es muss mal wieder einer herhalten als Buhmann wegen den schlechten Leistungen zuletzt ... nur als druff un dewedder

    Glaub mir ... das hat nix mit der gestrigen Niederlage zu tun....!!!


    Das hat ganz alleine mit dem Spieler Lakic zu tun ....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Weshalb macht er denn diesen Vorvertrag gerade jetzt ??? weshalb wartet er damit nicht noch???


    wenn er noch warten würde, dann würde es heißen er haltet uns hin..
    Jetzt lasst doch mal den verletzten stolz nicht solche Ausmaße nehmen.. das ist ja Schlimm hier!!
    Vor 3 Tagen hies es man darf ihn nicht unter 10 Millionen gehen lassen und jetzt wo er sich klar bekennt, würde man ihn am liebsten vom Berg jagen..
    Spieler kommen und gehen und wir würden auch ohne Lucky noch 6 Siege einfahren!
    Meine Meinung ist nach wie vor, dass man 2-3 Mille, falls diese angeboten werden nehmen sollte.. vlt kann man sich ja auf ein kurzfristiges Leihgeschäft für einen Stürmer mit irgendjemand einigen..
    Spontan würde mir da der HSV einfalllen.. Choupo-Moting beispielsweise kommt beim HSV nicht mehr zum Einsatz.. da wäre vlt ne Kaufoption mit den Lakic Einnahmen drin..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Es war doch zu erwarten!
    Bevor man aber Lakic jetzt verurteilt, sollte man mal überlegen was man in so einer Situation selbst tun würde!
    Der einzige große Wehrmutstropfen ist der, dass der Verein wieder mal ohne Ablöse dasteht.
    Einfach zum K….!
    Aber Leute, Spieler kommen, Spieler gehen.
    Irgendwie traue ich Kuntz zu das er baldigst einen Stürmer aus dem Hut zaubert der uns Lucky vergessen lässt.
    Mach et jut Lucky!!!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Vielleicht sollte man ein Wolfsburg Trikot mit der Beflockung " Lakic" mal an die Westkurve hängen ....


    dann sieht Lakic zumindest wie hässlich das Teil ist und das sowas einfach nicht auf n Betze passt... Die Art und Weise !!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Lakic wünsche ALLES Gute ..-aber ich bete nun noch öffter das am Saisonende Wolfsburg in die 2. Liga absteigt :beten:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“