Da ist sie wieder, die Schadenfreude, die beleidigte Pfälzer Seele die uns garkein bisschen weiterbringt. Mitleid braucht Eric sicher keins. Seine Karriere geht mit sicherheit weiter.
Wenn wir einen Spieler wie Eric wieder bekommen KÖNNTEN sollten wir es probieren. Die KOHLE ist der Hauptantrieb für ALLE Spieler egal wo sie kicken. Auch z.B. für Lakic, der sich zudem auch sportlich weiterentwickel KÖNNTE.
Da ist sie wieder, die ungerechtfertige Beurteilung anderer User, nur weil die nicht mit in den "Jendrisek, come back"-Kanon einstimmen. Nen Stammplatz braucht Eric sicher auch keinen, sein Geld kriegt er mit Sicherheit weiter.
Mir is ehrlichgesagt total egal, was mit ihm ist. Das hat auch nix mit beleidigt zu tun, denn er hat sich bei seinem Abgang absolut korrekt verhalten. Der FCK hat sich Ersatz gesucht und ich sehe einfach keinen Grund warum man ihn brauchen könnte. Ob ers in der ersten Liga schafft oder net, steht in den Sternen, ähnliche Stürmer haben wir auch und ich wüsst momentan net mal, wer für ihn weichen sollte in unserem System. Moravek wär die logische Schlussfolgerung, wenn man das System letzte Saison betrachtet und spätestens da sag ich dann nein danke. Zumal es für die mannschaftliche Geschlossenheit bestimmt ganz toll wär, wenn man so einen jetzt holt und denen vor die Nase setzt, die sich im Kollektiv seit Anfang der Saison bemühen. Ein Kollektiv, das gut funktioniert und an dem man nix rütteln sollte. Da ändern auch irgendwelche GROSSBUCHSTABEN nix. Und Gladbach war scheinbar auch net so überzeugt und hat lieber Hanke geholt. Da sag ich nur "Bielefeld, Bielefeld, was kostet die Welt..."