Hallencup: 02. Januar 2011 - Harder13 Cup

  • Kaum gehts schnell und der Ball wird sofort angeschlossen funktionierts. 2-3 Hoffer

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Jetzt nur noch 2:3, aber mal ganz ehrlich: Seit 1997/98 mit dem Gewinn des letzten (?) Hallen-Master läuft bei uns in der Halle nichts mehr zusammen. Andere Mannschaften sind mal gut und auch mal schlecht unterwegs, aber bei uns gibt es seit mind. 10 Jahren nur noch schlechte Ergebnisse in der Halle.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Amri ist en feiner techniker.
    Dem sollte man in der Rückrunde die Chance geben.
    (Das hätte ich auch vorm Hallenturnier gesagt)
    Der hatte bei den Testspieen auch schon überzeugt.

  • Nemec ist in der Halle noch Torungefährlicher als draußen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ausgleich!!! :)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ok, 3:3 in den letzten Sekunden. Vielleicht geht ja doch was dieses Jahr...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • jawohl 3:3 :respekt:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“