Hallencup: 02. Januar 2011 - Harder13 Cup

  • Um wieviel Uhr ist das zweite Spiel?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ich frage mich aber, warum unser :schild: nicht die Bande als zusätzlichen Mitspieler nutzt??

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • war den ganzen tag auf dem weg ind en skiurlaub bin jetzt in österreich.
    kann mich jemand auf den aktuelen stand des turnieres bringen ?!
    wäre sehr nett

    Aktueller wie in diesem Thread siehst du es nur in der Halle oder auf Eurosport 2, also immer schön mitlesen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • So jetzt das zweite Spiel gewinnen und ausnahmsweise mal ins Halbfinale! :schild:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

  • Mal schauen was jetzt bei Waldhof vs. Hoffenheim passiert. Weiß nicht wem ich den Sieg weniger gönnen würde, auch wenn es um nichts geht. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!