Hallencup: 02. Januar 2011 - Harder13 Cup

  • Hoffentlich sind auch Netze vor dem :flow: -Block gepannt, das die nicht wieder auf unsere Trainer gegenstände werfen können..
    Am besten die ganz auf die andere Seite lassen, wo keine :schild: zu schaden kommen können..


    Also ich würde bestimmten Vereinsanhänern (Ohne jetzt Namen zu nennen :biggrin: ) einfach die Hände vorm Stadionbetritt zubinden. Dann kann nichts passieren.

  • erstmal ein frohes neues


    zum thema das profi füße vielleicht empfindlicher sind. Jeder der mal Fußball gespielt hat weiß, das in der Halle das Verletzungspotenzial sehr hoch ist. Hallenfußball ist viel schneller als der Fußball draußen. Ist ja auch klar, denn der Platz ist ja viel kleiner :o)


    Das heißt die Fußballer müssen sehr oft sehr sehr schnell die Richtung ändern. Hierbei rutschen sie weg oder knicken um. Der Splitt ist zwar auf dem Kunstrasen super, aber er fördert auch das wegrutschen und zieht man super Stollenschuhe an, besteht die Gefahr das man hängenbleibt. Dann bedanken sich die Bänder des Spielers.


    Bei den anderen Sportarten in der Halle ist entweder der Richtungswechsel nicht ganz so hoch den die Spieler andauernt machen müssen oder das verletzungspotenzial ist extrem hoch.


    So sehe ich das mit der Halle. Also wenn man nicht unbedingt in die Halle muss dann sollte man die Halle auch meiden und lieber draußen trainieren.


    Gruß Michael :schild:

  • wann spielt unser :schild:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Weiss denn jemand schon zwischenergebnisse von dem Hallen-Cup??

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das Ding findet doch erst morgen statt. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • OHHH da war ich einen Tag zu früh--- :gruebel: wie kann das nur passieren...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Jeden Scheiß bekomme ich ran mit meiner super Geilen Primacom Box!!!
    Aber Erosport 2???Gibt es bei mir net!!
    Noch nicht mal Verschlüsselt :autsch:

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Testvideo läuft und Kündigung wird auch ohne weiteres angenommen?
    Du weißt doch wie das ist heut zu tage ;)
    für 4,90 Euro kann man es sonst eigentlich mal tun.
    Wir tuns!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996