Hallencup: 02. Januar 2011 - Harder13 Cup

• Was sollen die 15 Minuten lang zeigen?

Geht doch jetzt los, wir werden also alles vom Halbfinale sehen. :)

von wegen, die haben zwar oben "live" stehen, aber in der ersten halbzeit einfach mal nen sprung von 10min gemacht... nur die 2te war live und komplett...

• @ Betzegeher
    Das frag ich mich auch wahrscheinlich nicht. Auch wenn man das Format umstellt tut six nichts von wegen Anzeige :gruebel:

• Ist das nur bei mir so oder bekommt Eurosport es nicht hin da ne Anzeige der Spielzeit und Zwischenstand anzuzeigen. :thumbdown:

du hast deinen Fernseher bestimmt zu "breit" eingestellt ;)

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• hahahahahaha... der Tuchel regt sich wirklich noch auf und is beim Schiri :D

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Sagt mal, die Stimme da im Hintergrund (Hallensprecher) - das ist doch Udo, oder?

Jupp, der ist jedes mal beim Hader Cup als "Stimme" im Einsatz.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ja Angi, der Meister des Mikros in der SAP Arena ist bei allen Sportveranstaltunen Udo Scholz

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• die Stimme ist einfach unverkennbar *schnüff* (JA, ich bekenne mich: ich trauere ihm als Stimme vom Berg immer noch hinterher!)

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!