Hallencup: 02. Januar 2011 - Harder13 Cup

• knaller war für mich die entdeckung des turniers und hat
    im gegensatz zu trapp,sehr gut gehalten

überrascht hat mich nemec,der trotz seiner statur sehr beweglich war.

ich habe außerdem den eindruck,das hoffer nicht austrainiert ist

• knaller war für mich die entdeckung des turniers und hat

Also im rauslaufen fand ich den schlecht, das war jedes Mal eine Zitterpartie, wenn er sein Tor verlassen hat, meist hats grad so mit Müh und Not gereicht.

• Also im rauslaufen fand ich den schlecht, das war jedes Mal eine Zitterpartie, wenn er sein Tor verlassen hat, meist hats grad so mit Müh und Not gereicht.

welches rauslaufen?
    es gab nur die situation mit reisinger,die man kritisieren kann

der junge hat sehr gute reflexe und was haltbar war,hat er gehalten

• welches rauslaufen?

spontan fallen mir 2 situationen ein. einmal die aktion am ende mit reisinger und einmal wollte er den ball mit dem kopf außerhalb des strafraums klären, berechnete den ball falsch und "klärte" mit dem hinterkopf zur ecke.

nemec fand ich klasse.

• Die Aktion hat für mich eigentlich gar nicht so schlimm ausgesehen. Ich hab zwar gesehen, dass er
    aus dem Mund geblutet hat, hatte aber eigentlich gedacht, dass er sich nur auf die Lippe gebissen
    haben könnte, nach dem Schlag auf den Hinterkopf.
    Ich wünsche dem Jungen gute Besserung.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Zitat von »Kollias« Zitat von »dirtdevil« knaller war für mich die entdeckung des turniers und hat
    Also im rauslaufen fand ich den schlecht, das war jedes Mal eine Zitterpartie, wenn er sein Tor verlassen hat, meist hats grad so mit Müh und Not gereicht. welches rauslaufen?

Gute Reflexe - okay!
    Aber zugegeben.. bei einem Tor das nur 4 x 2 Meter groß ist, sollte das schon drin sein!
    Wenn das Maßstab (im wahrsten Sinne..) für die Bundesliga ist/wäre, dann haben wir unsere neue Nr. 1!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Stefan Reisinger fällt laut SC-Homepage mehrere Wchen aus und das bedeutet für mich, dass ich für das Turnier ein negatives Gesamtfazit ziehen muss.
    Ich will dem Knaller keinesfalls Absicht unerstellen. Aber in einem Turnier, in dem es um nichts geht, zu einem Zeitpunkt, zu dem das Spiel deutlich entschieden ist, noch so riskant in einen Ball zu gehen, bei dem schon ich am Fernseher denke: den kriegt er doch nie!, halte ich für absolut unverantwortlich. Umso mehr, da Reisinger danach erstmal mit blutendem Gesicht auf dem Rasen kniete und Knaller seelenruhig im Tor stehen blieb (er kann unmöglich übersehen haben, dass sich Reisinger wehgetan hat).
    Klar, er wollte sich zeigen beim Turnier. Aber wenn man es Spielern nicht klar machen kann, dass es in ihrer Verantwortung liegt, Verletzungen auch beim Gegner zu vermeiden, muss man die Konsequenz ziehen, dass Profimannschaften an solchen Turnieren nicht menr teilnehmen.
    PS. Für die Experten hier: es hätte auch einen FCK-Spieler erwischen können. Keiner wäre begeistert, wenn die kommenden englischen Wochen ohne Tiffi ablaufen würden, weil sich ein Zweitmannschaftspieler des SC mal zeigen wollte ;)

• Sorry Paulchen. Fussball ist ein Wettbewerbssport. So ne Szene ist absolut keine typische Hallenszene und so leid es mir um Reisinger tut kann die in jedem Training, Freundschaftspiel oder Ligaspiel vorkommen. Knaller kam einfach zu spät und nichts weiter.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...