Montag, 3. Januar 2011: "1. FCK gegen SC Freiburg chancenlos" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• „Ich fühle mich durch manche Schiedsrichterentscheidungen benachteiligt", schimpfte der Mainzer Trainer Thomas Tuchel, „wenn der Schiedsrichter so pfeift, dann soll er mich nicht dabei hämisch angrinsen."

Langsam geht mir dieser Tuchel nur noch auf die Nerven. Jedesmal wenn Mainz verliert war der Schiedsrichter Schuld. :heulnich:

• Zitat

Langsam geht mir dieser Tuchel nur noch auf die Nerven. Jedesmal wenn Mainz verliert war der Schiedsrichter Schuld

du da muss ich dir recht geben ....das geht mir schon in der Bundesliga auf den Keks .... es gab noch keine einzigste Niederlage vom Depp 05 wo nicht der Tuchel danach den SR dafür verantwortlich gemacht hat. Und dabei waren das manchmal Situtionen wo der SR eigentlich richtig lag. Der Tuchel kann einfach nit verlieren ....

• „Ich fühle mich durch manche Schiedsrichterentscheidungen benachteiligt", schimpfte der Mainzer Trainer Thomas Tuchel, „wenn der Schiedsrichter so pfeift, dann soll er mich nicht dabei hämisch angrinsen."

Vielleicht sollte er mal bei seinen Akteuren genauer hinsehen, warum der Schiri pfeift, anstatt den Blickkontakt zu ihm zu suchen.

Vielleicht ist es aber auch seine Taktik, im Vorfeld und permanent über die Schiri's zu motzen und will sich damit mehr Respekt vom 'schwarzen Mann' erarbeiten; frei nach dem Motto, komm du mal in unsere neue Coface/RLP-Arena, dann kannst du mal was erleben.

• Ihr interpretiert da zuviel rein. Während unser Trainer zu 100 % Testosteron ist, wird halt "Muschi" Tuchel von einem viel zu hohen Östrogenspiegel gesteuert. Also jammern, motzen, immer recht haben müssen und rumzicken wenn man das vermeintliche Recht nicht bekommt. Kennt man ja von daheim - zumindest einmal im Monat. :whistling:

• :karte: @ apo für diese Frauen diskreminierende dumme Bemerkung gibt es für mich glatt rot. Ich kenne viele Frauen, aber ich verbitte mir auch nur eine mit dem Trainer von Mainz zu vergleichen, das grenzt an Beleidigung der gesamten Frauenwelt :closed

...früher war mehr Lametta

• ich rege mich auch gerne über falsche Schiedsrichterentscheidungen auf...
    aber bei einem Hallentunier? Das spricht schon für ein übergroßes Ego - nach dem Motto - jemand wie ich verliert nur, wenn er betrogen wird...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Langsam geht mir dieser Tuchel nur noch auf die Nerven. Jedesmal wenn Mainz verliert war der Schiedsrichter Schuld. :heulnich:

Ooooooh, der arme Mainzer Bub. Hat man ihm wieder sein Spielzeug abgenommen? Also das ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Immer diese bösen Schiris mit ihren Entscheidungen gegen Mainz, verbieten sollte man sowas. tztztz.

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++