Stadtwerke Wintercup Düsseldorf - 09. Januar 2011

  • Leute selbst wenn Sippel mal nicht dabei ist, haben wir genug Alternativen, die nicht schlechter sind als Sippel.
    Also keine Panik.

  • Naja, merkt man schon wenn einige Stammkräfte fehlen... Dumm natürlich das wir den Gladbachern noch Selbstvertrauen mitgegeben haben.


    Nemec als alleinige Spitze taugt nix, so sind wir vorne absolut Zahnlos. Das hat man schon gegen Wolfsburg gesehen.
    So bringen wir keine Bundesliga Abwehr in Verlegenheit.
    Aus meiner Sicht wäre es besser, wenn Lakic mal ausfällt, mit einer Spitze zu spielen und Nemec vielleicht dahinter als HS bzw. OM.


    Im Moment ist leider noch kein Spieler zu erkennen der Tiffert im Mittelfeld ersetzen könnte falls er mal ausfällt.
    Das bereitet mir ein wenig Sorgen gegen Köln...


    Das mit Nemec hab ich beim Golfsburgspiel auch bemängelt.
    Er lässt sich zu weit nach hinten fallen. Das ist ja schön und gut, aber das kannste nit bringen wenn de alleinige spitze bist.
    Da musste anspielbar vorne in der mitte für die Außen sein!


    Tiffert ist nicht leicht zu ersetzen. Er ist der herausragende Mann bei uns. Da muss gg. Köln ne geschlossene Mannschaftsleistung her, um das zu kompensieren zu können.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Nemec Ersatztorwart.


    Ihre Stärke im Tor?
    Lange Abschlag. :rofl:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wieso firmiert Rodnei eigentlich als Gewinner des Spiels? das 0-1 war sein Fehler.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • neue Alternative für RV: Fuchs :D


    Die Grundschnelligkeit hat er ja. :grins:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Oh mein Gott Jimmy. So braucht man im Sommer nicht mal ansatzweise über ne Verflichting zu reden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...