Laut Bild gibt es Gespräche mit Sforza!!!

  • Sforza hat keine Ausstiegsklausel,und das ist gut so. Oder sollen wir ihn auch für 5 Mille aus seinem Vertrag kaufen? Im Lewe net.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • PFALZADLER
    ich dachte der hat nur eine Saison Vertrag erstmal?


    Lauti Sark
    wenn er sich den Job wirklich antut, dann hätte ich keine Angst das er gleich wieder geht, als Trainer ist er noch sehr jung, da bleibt man erstmal bei einem Verein ne Weile, der billigste wird er von vornherein nicht sein und wenn er tatsächlich den Erfolg bringen würde kann man das auch vergolden. Seine Family hat sich ja immer sehr wohl gefühlt in KL mal sehn ob sie s nochmal machen wollen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • sirius6 Gleich ist recht relativ zu sehen. Ich meine Wolle war nun ja eigentlich auch nicht lange da....aber das war ja eben auch nicht freiwillig. Wäre ja auch mal wieder was für den FCK....das ein Trainer wegen Erfolg geht. Hatten wir....ähm sehr sehr sehr lange nimmer :D Ich denke nur wenn wir eine rießen Saison oder 2 gute hinlegen, dann wird er sicher Angebote bekommen und dann eben auch gehen.

  • Ich halte sforza für einen sehr guten Mann, er weiß wie man ein team führt, auch wenn er nicht immer der leichte Typ war, aber ihm trau ich das zu uns wieder nach oben zu führen

  • Die Zeit ist einfach noch nicht reif für Sforza als Trainer in Lautern. Ich kann mir zwar vorstellen das er irgendwann nochmal zum FCK zurückkommt, aber man sollte erstmal Wolfgang Funkel die Chance geben und wenn das nicht funktioniert sollte man einen erfahrenen Mann wie Volker Finke oder Klaus Toppmöller holen.

  • das problem ist aber das wolfgang funkel selbst garnicht cheftrainer werden will, er hat mehrfach betont das er sich als co-trainer sieht und das er nicht im vordergrund stehen will. und wenn er sich das selbst nicht zutraut dann wäre es fahrlässig ihm den cheftrainerposten einfach aufzudrängen.

  • Laut SWR gibt es wohl eine Schar von Bewerbern, die die Wolf-Nachfolge antreten wollen !!
    Darunter befinden sich wohl auch eineige etablierte Namen !!


    Mal schauen was kommt !!



    Zu Sforza sage ich nur: Interressanter Mann, der aber schon als Spieler stark polarisiert hat........weiß nicht, ob das gut geht !!

  • ob er polarisiert ist egal. gewinnt er die ersten 3 spiele, jubelt alles,verliert er die ersten 3 spiele, hat er eine rückendeckung wie wolle am schluss...