Sforza hat halt ne vorgeschichte am Betze und käme nicht als unbeschriebenes blatt. Wenn sich bestimmte verhaltensmuster in der laufbahn eines menschen ständig wiederholen, ist es logisch, dass er auch an seiner vergangenheit gemessen wird und nicht nur an dem, was er heute verspricht. wer Sforza schon länger erlebt hat, wird sich irgendwann ne meinung über ihn bilden. das geht dann von 'stinkstiefel' bis 'unverstandenes genie'. an beidem ist was dran.
Fakt ist aber, dass bescheidenheit nicht grade Sforzas stärke ist und dass er öfters mal A gesagt und dann B getan hat. Für mich heisst das konkret, dass er mir noch so viel erzählen kann, glauben tu ichs erst wenn ers wahr gemacht hat.
ZitatOriginal von moonriver
Dass Sforza kein klares Bekenntnis zum FCL wegen der Kaiserslautern-Gerüchte abgab, ist eine Frechheit gegenüber der Geschäftsleitung. Jene hat ihm alle Kaderwünsche erfüllt. Sollte Sforza den FCL Ende Saison verlassen, hätte er ein Glaubwürdigkeitsproblem, da er gesagt hat, er wolle mit dem FC Luzern etwas langfristig aufbauen. Unter Langfristigkeit verstehe ich mehr als eine Saison.
das ist für mich ein weiteres indiz dafür, dass Sforza nach wie vor der alte ist. und wenn hk_24 ihn als stinkstiefel in erinnerung hat, liegt sie mMn nicht gross daneben.