Laut Bild gibt es Gespräche mit Sforza!!!

• Das ist mit Sicherheit nicht die längste Trainersuche. Denk nur mal, wie lange es dauerte bis man Klinsmann für den DFB "gefunden" hatte. Da hätten wir noch massig Zeit. :D :D :D

Wir kommen wieder....:schild:

• Zitat

Original von herby
    Das ist mit Sicherheit nicht die längste Trainersuche. Denk nur mal, wie lange es dauerte bis man Klinsmann für den DFB "gefunden" hatte. Da hätten wir noch massig Zeit. :D :D :D

Wenn dafür das Ergebnis ähnlich beschissen ist, können wir uns gleich beerdigen :D

• Zitat

Original von Lauti Sark

Wenn dafür das Ergebnis ähnlich beschissen ist, können wir uns gleich beerdigen :D

Stimmt (beides). Wurde bei uns eigentlich auch eine TFK gegründet? :D

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Erst hieß es "nächste Woche". Das war glaub ich vor zwei Wochen. Dann wurde auf die "letzte Woche vertröstet. Anfang dieser Woche hieß "bis Ende der Woche stellen wir den neuen Trainer vor". Heute steht in der RP: "ein Ende der Trainerfrage steht weiter offen" --> Saftladen!!! Und das gilt für letzte Woche, diese Woche und die nächsten 2 Monate vorab. Ein Vorstand, der sich nicht traut Entscheidungen zu fällen, hat soviel Kompetenz wie ein Auto ohne Motor und Reifen. Überlegt mal lieber, ob ihr künftig überhaupt noch Auskunft geben wollt, wenn ihr es eh nicht abschätzen könnt....

• ...na wenigstens werden jetzt keine Ankündigungen mehr gemacht. Nachdem man sich wieder der Lächerlichkeit preisgegeben hat, übt man sich jetzt in Demut und muss halt schauen, was noch zu retten ist. Zusätzlich werden Leuchtbojen gezündet (FCK gegen überzogene Polizeigewalt...FCK gegen die Springerpresse...etc.), um von den kompetenten Vorgängen im Trainerfindungsverfahren abzulenken!
    Manchmal frag ich mich für wie dumm die Verantwortlichen die Fans halten..... ?(

• Na, sehen wir das nicht alles zu negativ ? Nicht das man das nachher noch als Nörgelei auslegt.

• Negativ? Im Vorstand hat keiner Ahnung und Michael soll auf einmal (schätze ich zumindest) alles alleine machen. Er is doch noch neu...das is schwer. Ganz schön arm is das schon. Niemand brauch so lange wie der FCK. Gut Freiburg macht sich noch lächerlicher, aber die haben sowas ja auch zum ersten Mal :D

• Man könnte einfach mal bis zur Bekanntgabe die Ruhe bewahren. Keiner weiss, ob die Bekanntgabe bisher noch nicht erfolgte, weil der neue Trainer noch mitten im Geschehen steht, im Hintergrund schon die Planungen auf Hochtouren laufen.
    Versteh das Gezeter nicht.

• Mir geht das hin und her der Presse ehrlich gesagt langsam auf die Eier.

Ich lese inzwischen nicht mehr über das ganze hin und her.
    Warte ab bis es heißt neuer Trainer beim FCK ist XXXXX, dann freue ich mich oder bin enttäuscht weil ich auf einen anderen gehofft habe.

Aber egal wie es kommt ich hoffe nur, daß die Herren Göbel und Co sich bis zum Saisonstart entschieden haben. :ironie:

Einmal editiert, zuletzt von Diego ()