Richtiges Big-Point-Spiel. Alles in die Waag-Schale werfen. 3 Punkte gegen einen Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt - das wäre klasse und wichtig.
Vorbericht: 18. Spieltag - 16. Januar 2011: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln
- Michael
- Geschlossen
-
-
Einer verpatzten Genaralprobe folgt eine erfolgreiche Premiere....... Sieg gegen die Geißböcke
-
Im Wahrsten Sinne des Wortes kein 6 Punkte sondern gar ein 9 Punkte Spiel für uns. Man könnte die Kölner echt frühzeitig mal ein Stück weit abhängen.
-
Zitat von 1.FC Kaiserslautern
Bisher wurden für die Begegnung gegen den 1. FC Köln am Sonntag, 16. Januar 2011 um 17.30 Uhr, insgesamt 38.500 verkauft.
Artikel: http://www.fck.de/de/aktuell/n…e-ticketnews-aktuell.html
Hätte ich mir etwas mehr erwartet, aber es werden sicher noch ein paar Karten direkt am Spieltag verkauft.
-
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg aber ich glaube es wird schwer werden.
Deshalb tippe ich ein vorsichtiges 1:0 -
Denke so wirds aussehen..
--------------------------Lakic---------------------------
------------------Moravek---Nemec------------------
Ivo---------------------------------------------------Kirch
------------------------Petsos----------------------
Jessen ------Rodnei ---Amedick --------Dick
------------------------Sippel-------------------------
Ich denke, wenn man in Deiner Aufstellung Nemec durch DeWit ersetzt dürfte das passen.Bin eigentlich recht zuversichtlich was das Spiel angeht und tippe mal auf ein nie gefährdetes 2:0. Wer die Hütten macht is mir grad wurscht, hauptsache einer macht se
-
Zitat
Zusatzzüge zum „Betze“
Zum Rückrundenauftakt der Fußball-Bundesliga mit dem Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den 1. FC Köln setzt die Bahn am 16. Januar vom Rhein-Neckar-Raum nach Kaiserslautern zwei Sonderzüge ein. Die Züge starten um 14.46 Uhr und 15.15 Uhr im Hauptbahnhof Mannheim und halten unterwegs bis Neustadt in allen Bahnhöfen. Sie verkehren als Entlastungszüge vor den planmäßigen S-Bahnen um 14.56 Uhr und 15:26 Uhr ab Mannheim . Zwei zusätzliche Rückfahrtmöglichkeiten ab Kaiserslautern bieten sich mit den beiden Entlastungszügen um 19.49 Uhr und um 20.15 Uhr an. Weitere Rückfahrtmöglichkeiten bestehen mit den Zügen des Rheinland-Pfalz-Taktes um 19.31 Uhr, 19.58 Uhr und 20.32 Uhr. In den Zügen gelten die Eintrittskarten für das Bundesligaspiel als Fahrkarten.
Quelle: Wormser ZeitungZitatWichtiger Auftakt ohne Tiffert
Mit Selbstbewusstsein und sechs Punkten Vorsprung auf den Relegationsrang geht der 1. FC Kaiserslautern in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga. „Das Gefühl, wenn man nahe bei der Mannschaft ist, lautet, dass wir es packen“, sagt Aufsichtsrats-Chef Dieter Rombach über das Ziel Klassenerhalt. Hier ein Überblick über den aktuellen Stand.
Quelle: Allgemeine Zeitung -
Ich wage ein knappes SIWWE - NULL zu prognostizieren! Kölle, die Sch.... vom Dom.
duke
-
Nur noch 82 Stunden
-
Schweinegrippe sucht Köln heim
Die Schweinegrippe hat den 1. FC Köln schwer erwischt. Youssef Mohamad, Kevin McKenna, Miso Brecko und Konstantinos
Giannoulis sowie Assistenztrainer Thomas Häßler sind an dem H1N1-Virus erkrankt und befinden sich in ärztlicher Betreuung.
"Das ist eine Krankheit, mit der man vorsichtig umgehen muss. Sie werden von unserem Mannschaftsarzt behandelt und haben eine Woche Sportverbot",
sagte FC-Pressesprecher Christopher Lymberopoulos und bestätigte eine entsprechende "Express"-Meldung.Ob weitere
Spieler ähnliche Symptome aufweisen, ist bislang noch nicht bekannt. "Das wird noch untersucht", ergänzte Lymberopoulos. FC-Trainer Frank
Schaefer reagierte gelassen auf die Krankheitsfälle: "Wir sollten jetzt nicht in Panik verfallen."Am Sonntag im Spiel beim 1. FC Kaiserslautern (17.30 Uhr/LIGA total!) muss Schaefer
auf jeden Fall auf die vier Akteure verzichten. Insbesondere der Ausfall
Mohamads schmerzt, ist er doch in der Innenverteidigung gesetzt.In Köln ist es nicht der erste Schweinegrippe-Fall. Abwehrspieler
Christopher Schorch war bereits im vergangenen Jahr an dem Virus erkrankt und hatte damit für den ersten Fall in der Bundesliga gesorgt.Quelle : sport1.de