Naja also ich denke, er kann das auch ins Mikro sagen, hätte es vielleicht nur präzisieren sollen. Genrell ist doch an der Meinung nichts schlimmes zu finden?
Ultras wollen Pyrotechnik legalisieren - DFB zeigt sich gesprächsbereit
-
-
Rrrischdisch, er hat keinen gefährdet mit der Aussage, ist seine Meinung die sich mit vielen anderen deckt und andere auf den Plan rufen.
-
Genau aus dem Grund sollte er in Zukunft solchen "Schwachsinn" moderieren! Weil dies zu dem Schwachsinn, den er von sich gibt, paßt!
Weil er sich hinterm Herd die Finger verbrennen kann, wenn er damit nicht umgehen kann! Weil dadurch nicht friedliche Zuchauer in Gefahr gebracht werden. Weil nicht die zuhause bleiben müssen, die sich friedlich ein Spiel anschauen wollen, sondern die zuhause bleiben sollen, die sich nicht darum kümmern, was - aus gutem Grund - verboten ist!
Weil die Mehrheit sich nicht einer chaotischen Minderheit beugen muß!
edit: Aber deine Aussagen lassen sowieso tief blicken. Also ist auch das hier keine Überraschung!
Jeder nicht DEINER un der Meinung von einigen anderen ist, redet also Schwachsinn und sollte seine Meinung verboten werden? Zum Glück leben wir in einem Staat mit freier Meinungsäußerung und jeder der es richtig lesen würde, wie und was er gesagt hat, der wüsste das er es unter gewissen Bedingungen gerne haben würde..
Fragt mal Spieler und Funktionäre, was die von dem Thema halten, die sagen fast alle das selbe: Es sieht einfach gut aus, wenn es kontrolliert durchgeführt werden wird/würde.
Deswegen soll er es ruhig noch öfter sagen.. -
Jeder nicht DEINER un der Meinung von einigen anderen ist, redet also Schwachsinn und sollte seine Meinung verboten werden? Zum Glück leben wir in einem Staat mit freier Meinungsäußerung und jeder der es richtig lesen würde, wie und was er gesagt hat, der wüsste das er es unter gewissen Bedingungen gerne haben würde..
Fragt mal Spieler und Funktionäre, was die von dem Thema halten, die sagen fast alle das selbe: Es sieht einfach gut aus, wenn es kontrolliert durchgeführt werden wird/würde.
Deswegen soll er es ruhig noch öfter sagen..Du schreibst Mist!
Würdest Du richtig lesen, was andere und ich geschrieben haben, dann käme von Dir nicht eine solche Antwort! Aber anscheinend willst Du verschiedenes gar nicht lesen, da Dir sonst keine passende Antwort einfallen würde!
Und anderen das Wort im Munde umzudrehen ist schlechte Dialektik!
-
-
Du solltest doch inzwischen wissen, dass unser Freund aus NRW nur seine Meinung akzeptiert. Geht man mit dieser nicht konform, oder hat gar eine andere, wird es persönlich....
Ja ich weis es, aber die wissen nicht wie es ist, wenn ich mal persönlich werde.. Ach was hat der für ne Meinung wenn selbst seine heissgeliebte Polizei das sagt, das Pyro geil anzuschauen ist, wenn es kontrolliert abläuft, so wie es immer ist wenn Pyro gezündet wird und nicht ein Trottel meint er müsse es mit seinen Füssen austreten.
" Das sagte er ja : Schmidt zu BILD: „Natürlich muss der Sicherheitsaspekt im Vordergrund stehen. Aber wenn Vereine, Verbände und Fans es Hand in Hand angehen würden, wäre so was nicht gefährlich, sondern was fürs Auge.“
Die ist eben eine freie Meinung !!!
-
magneto
Nur weil du GEZ-Gebühren bezahlst, willst du einem Mann seine eigne Meinung verbieten, nur weil es deine Meinung nicht wiederspiegelt? Mit welchem recht denn?Ich will ihm die Meinung verbieten. Da die Dinger in sämtlichen BL Stadien per Hausordnung verboten sind und theoretisch nur von ausgebildeten Pyrotechnikern abgebrannt werden dürfen. Die Bengalos zu verharmlosen oder sich sogar positiv darüber zu äußern finde ich für das öffentlich rechtliche Fernsehen sehr unangebracht.
Abends, in der Kneipe am Stammtisch, kann er von mir aus erzählen was er will, aber so lange ZDF auf seinem Mikro steht, ist das voll daneben. -
Ich will ihm die Meinung verbieten. Da die Dinger in sämtlichen BL Stadien per Hausordnung verboten sind und theoretisch nur von ausgebildeten Pyrotechnikern abgebrannt werden dürfen. Die Bengalos zu verharmlosen oder sich sogar positiv darüber zu äußern finde ich für das öffentlich rechtliche Fernsehen sehr unangebracht.
Abends, in der Kneipe am Stammtisch, kann er von mir aus erzählen was er will, aber so lange ZDF auf seinem Mikro steht, ist das voll daneben.Haste mal wirklich gelesen, was er gesagt hat? hier nochmal der Text: " Schmidt zu BILD: „Natürlich muss der Sicherheitsaspekt im Vordergrund stehen. Aber wenn Vereine, Verbände und Fans es Hand in Hand angehen würden, wäre so was nicht gefährlich, sondern was fürs Auge.“
Und es ist egal ob er bei den öffentlich, rechtlichen ist oder bei den Privaten.. er redet direkt von Sicherheit bevor es benutzt wird-- er sagt noch nicht mal das es die Fans selbst machen sollen- sondern nur das sich alle einig sein müssen über das wie... und nun erkläre bitte was daran so schlimm sein soll?
-
Das Problem, was hier auch andere schon geschrieben haben ist aber das er das so nicht ins Mikro gesagt hat .. Wenn man nur den Kommentar aus dem Fernseh kennt kann man das falsch verstehen. Deshalb hat Canelon auch geschrieben er hätte es nur "präziser", ausführlicher sagen müssen (im Prinzip so wie in der Bild), hat er aber nicht und deshalb bin auch ich der Meinung er hätte das so nicht sagen dürfen. Bengalos sind wie gesagt laut Stadionordnung verboten, egal wie toll sie aussehen .. Als Privatperson ist laut Wikipedia sogar der Kauf/Besitz strafbar ..
-