Er schrieb doch KEINEN Engländer !
Mittwoch, 12. Januar 2011: "Tobias Sippel verlängert" (FCK Pressemitteilung)
-
-
Es ist echt interessant...zu Beginn der Saison wollten viele Sippel noch geteert und gefedert aus der Stadt jagen...und jetzt wird die Verlängerung frenetisch gefeiert. Bekennt euch endlich zum Verein und akzeptiert auch mal Durststrecken von Spielern und dem Verein selbst!
Also Kritiker gehören nicht zum Verein. Mal nebenbei, es gibt nicht nur schwarz und weiss.Dennoch, gut das er verlängert hat. Wenigstens geht er nicht fer umme (noch nicht).
-
Es ist echt interessant...zu Beginn der Saison wollten viele Sippel noch geteert und gefedert aus der Stadt jagen...und jetzt wird die Verlängerung frenetisch gefeiert. Bekennt euch endlich zum Verein und akzeptiert auch mal Durststrecken von Spielern und dem Verein selbst!
Ich finde solche Aussagen immer ziemlich übertrieben, weil ich kaum glaube, dass es so oder so wirklich derart extrem war oder ist. Weder wollte man ihn teeren und federn, noch wird es jetzt frenetisch gefeiert, dass er bleibt. Vielmehr ist es so, dass die Kritik an seiner Person zu Beginn der Saison natürlich größer war, als sie es jetzt ist. Ist ja auch klar, weil er anfangs noch nicht stabil war, aber das hat er im Laufe der Hinrunde in den Griff bekommen und deshalb ist es umso erfreulicher, dass er uns länger erhalten bleibt. Und aus wirtschaftlicher Sicht ist es denke ich für den FCK auch sehr wichtig, dass man "Kapital" bindet und es nicht "für umme" nach der Saison weg ist. -
@ Born_In_KL
ich für meinen Teil gehöre zu den Menschen, die auch mal Worte in den Mund nehmen und diese auch aussprechen (oder hier niederschreibe), wenn etwas nicht so läuft wie es laufen sollte. Sippel hat in Liga 1 nicht sonderlich souverän angefangen und nachweislich in diversen Spielen die immer gleichen Fehler begangen. Das hab ich zu Recht kritisiert, blieb dabei aber stets sachlich. Sippel wiederum hat sich diese Kritik (im allgemeinen Tenor, nicht meine im speziellen) zu Herzen genommen und mit Besserung und zuletzt sehr guten Leistungen auf diese Kritik reagiert. Also insoweit ist alles in Butter. Die Leistungen aus den letzten ca. 7 Partien rechtfertigen eine Vertragsverlängerung, auch in den Augen der Kritiker
-
Na das gibt Party im Stadion am Sonntag, wenn das vor'm Spiel verkündet wird !!
-
Sebastian und alle anderen
mein beitrag sollte keinesfalls als provokation dienen und ich weiß sehr wohl, dass einige hier sachliche kritik anwenden. jedoch wurden damals eben auch worte gesagt, die nicht sachlich waren. und dies geschieht nicht nur bei sippel, sondern auch bei bugera, dick, jessen und so weiter....
ich will nur an den zusammenhalt der fans mit verein und mannschaft appelieren, mehr nicht
-
Das ist ja auch OK Born. Nur bei Sippel ist es eben so, dass das Bild bei den Fans sich mit den solideren Leistungen gewandelt hat. Er ist bei weitem noch kein Klasse Keeper, denn dazu muss er die Schwächen beim Rauslaufen noch weiter eliminieren und mehr Ruhe ausstrahlen. Aber er hat auch definitiv nach Anlaufschwierigkeiten bewiesen dass er die Klasse für die erste Liga hat.
Ich kann mich an Kommentare erinnern die ihm vor der Runde und im Frühjahr 2010 die generelle Klasse für die Bundesliga absprachen. Dagegen habe ich immer gesagt dass Jungs wie Pouplin, Mondragon, Bailly und einige andere auch nicht viel stärker oder überhaupt stärker sind. Auch wenn der Kicker nicht die allheilige Bibel ist so drückt sich doch in der rangliste der Keeper zum Winter zumindest ein gewisser respekt aus. Und diesen Respekt bringe ich unserem Spieler auch entgegen, was aber nicht heisst dass er frei von Kritik ist.
-
Ich sehe es genauso wie Born_In_KL , er hat Recht mit dem was er geschrieben hat.
Kritik ist sicher gut und kann sogar hilfreich sein , aber man hat Sippel von Anfang an regelrecht austauschen wollen , aber dabei wird immer wieder vergessen , er spielt seine 1 Saison in Liga 1 und Fehler sind da ganz normal.
Ich bin 100% von Sippel überzeugt , deswegen freue ich mich über die Vertragsverlängerung und erwartet einen noch besseren Sippel im 2 Jahr in LIGA 1.
-
Kritik ist sicher gut und kann sogar hilfreich sein , aber man hat Sippel von Anfang an regelrecht austauschen wollen
mit den ganzen fehlern die er am anfang produziert hat,war das auch nicht ganz so abwegig
zum glück für uns hat er seine leistung aber stabilisiert und ist ein guter rückhalt geworden.