Samstag, 15. Januar 2011 "Fieberthermometer und Videoanalyse" (Die Rheinpfalz)


  • Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wenn ich lese das Amri oder Kirch spielen sollen, dann kann ich das nicht nachvollziehen. Wenn ich den Amri im Turnier gesehen habe, nur Ballverluste und Fehlpässe. Da würde ich lieber mal einen Techniker wie Fuchs sehen, aber solche Spieler werden dann abserviert. Da verstehe ich manchmal die Trainer nicht. Wenn ich sehe, was da manchmal für Blinde auf dem Platz stehen, kann ich wirklich nicht verstehen.

  • Wenn ich lese das Amri oder Kirch spielen sollen, dann kann ich das nicht nachvollziehen. Wenn ich den Amri im Turnier gesehen habe, nur Ballverluste und Fehlpässe. Da würde ich lieber mal einen Techniker wie Fuchs sehen, aber solche Spieler werden dann abserviert. Da verstehe ich manchmal die Trainer nicht. Wenn ich sehe, was da manchmal für Blinde auf dem Platz stehen, kann ich wirklich nicht verstehen.


    Danny bist dus? :lachen:

  • Vielleicht verstehst du die Trainer nicht, weil du nicht die fußballerische Qualität hast wie sie. :aha:


    Du, der wohl aus der ganzen Vorbereitung nur das Hallenturnier und evtl. noch die Spiele in Düsseldorf gesehen hast, willst also mehr Ahnung über die Qualität/Leistungsfähigkeit von Kirch, Amri, Fuchs usw. als Kurz, der die Jungs täglich ein, zwei Mal sieht? :respekt:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • kurz macht wesentlich mehr richtig wie falsch. und er erkennt seine fehler relativ schnell und korrigiert sie dann auch konsequent.
    wir hatten in den letzten jahren trainer gehabt, die haben nach wochen, monaten und .. ja jahren nicht erkannt, auf welche flachnieten sie gesetzt haben.


    marco kurz macht einen guten job. auch wenn er nicht alles richtig macht. aber wer ist schon jesus ... ausser mir ? :feilschen:

  • Danny Fuchs zu fordern zeugt schon von einem sehr kurzen Gedächtnis. Amri mag bisher nicht viel gezeigt haben aber Fuchs zeigte noch weniger.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...