jo, da gehe ich auch mit allen d'accord 1:1 passt
man sieht sich nächste woche in münchen!
born out
jo, da gehe ich auch mit allen d'accord 1:1 passt
man sieht sich nächste woche in münchen!
born out
Zur Halbzeit wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen.
Nun bin ich es eigentlich auch, wäre da nicht Petsos Chance gewesen......
Nun ja, die Kölner hatten, kurz vor dem Ende, auch noch die Möglichkeit eins zu machen.
2. Halbzeit sehr starke Moral und super gekämpft.
Alles in allem geht der Punkt in Ordnung.
Bitterer Beigeschmack: Die rote Karte für Lakic.
Er ist nunmal unser Goalgetter. Leider wird er uns jetzt fehlen. Wobei ich in München eh mit einer Niederlage rechne. Mainz ist da schon ärgerlicher.
Dumme Frage: Sperre im DFB Pokal?
Ich denke im Pokal kann er spielen, die Sperre bezieht sich immer auf den laufenden Wettbewerb, hie also Bundesliga
1:1 kann ich nach diesem Spielverlauf mit leben. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie nicht absteigen wird.
Fensi-- bei welchem Spiel warst du denn?? 0:0????
Erschreckend schwache Kölner. Kann mir nicht vorstellen, wie die sich retten wollen.
Für mich 2 verlorene Punkte. Trotz Unterzahl gut in die 2. Halbzeit gekommen und einige gute Chancen erspielt. Ohne den kapitalen Bock von Rodnei wären die heute fällig gewesen. Für mich ist die rote Karte vertretbar, aber total unnötig.
Starke Leistung in der 2. HZ nur schade, dass wir nicht gewonnen haben. Die rote Karte fand ich überzogen, vor allem weil der Lininenrichter die gegeben hat und nicht der Schiri. Die sollen gescheit Abseits winken und sich nicht in jede Situation einmischen.
Zum 0:1: Erstens, was hat den Jessen geritten diesen Freistoss so schnell auszuführen??? Und dann noch nach hinten! Da ist doch klar dass Rodnei und Sippel perplex sind. Rodnei spielt den Rückpass genau richtig, nur Sippel steht nicht wo er soll. Wenn das Spiel auf der von ihm aus linken Seite ist, hat er am von ihm aus linken Pfosten zu stehen. Man muss ihm zugute halten dass er auch perplex was dass Jessen den Freistoss so ausführt, aber er hat auch in zwei weiteren Szenen bei Rückpassen falsch gestanden. Natürlich hätte Rodnei uns Kummer ersparen können wenn er geguckt hätte, aber ich finde sowohl Jessen als auch Sippel haben bei dem Tor mehr gepatzt als Rodnei, und ich finde es unfair jetzt auf ihm rumzuhacken.
Zur roten Karte: Lächerlich vom Liniienrichter - was will er denn durch 10 Spieler durch gesehen haben? Und da muss dann auch ein Schri zu ihm sagen: Sorry, Du kannst nichts gesehen haben. Aber Lakics Hand hat da nichts verloren. Positiv: Es wird jetzt vielleicht leichter mit ihm zu verlängern.
Zum Spiel insgesamt: Zwei verlorene Punkte, aber gut für die Moral. Aber was mich optimistisch stimmt ist dass nach dem letzten "Moralspiel" gegen Stuttgart ein Ruck durchs Team ging, der ein paar Wochen gehalten hat. Die verlorenen Punkte müssen wir uns jetzt in München zurück holen. Und die Chancen dazu schätze ich gar nicht mal so gering ein.
Beim sky-talk, den ich gerade ansehe ( 4 Teilnehmer, u.a. Beckenbauer) waren sich alle 4 einig, dass die rote Karte unberechtigt war.
Wenn man fast eine Stunde in Unterzahl spielt, muss man mit dem 1:1 zufrieden sein.
Die Kölner wurden auf Abstand gehalten.
Man muss anerkennen, dass die Jungs in der 2. Halbzeit gekämpft haben wie die Löwen.
Dabei war dDck wieder ein Vorbild, weshalb ich sehr hoffe, dass er unterschreibt.
diese mannschaft besitzt charakter und wird nichts mit dem abstieg zu tun haben
einzig frage ich mich,ohne jetzt rodney so schlecht gesehen zu haben,warum ändert
kurz die eingespielte viererkette gleich auf 2 positionen.