wie erklärt ihr der stadt und den steuerzahlern eine solche harakiri aktion,bezüglich der mietnachlässe?
ich schätze mal das ein herr klose nich für minder als 2.5 millionen jahresgehalt kommen wird,oder?
wie erklärt ihr der stadt und den steuerzahlern eine solche harakiri aktion,bezüglich der mietnachlässe?
ich schätze mal das ein herr klose nich für minder als 2.5 millionen jahresgehalt kommen wird,oder?
Wir erklärt die Stadt die hohe Miete die im Vergleich der Stadien überteuert ist?
Freut sich die Stadt über die in der Studie der Uni Mainz klar dargelegten steuerlichen Effekte von Bundesligafussball?
Wenn wir 5 Mio für Lakic bekommen, dann kann Herr Klose 2 Jahre bei uns spielen. Und Herr Lakics Gehalt ist da noch nicht abgerechnet. Also ich denke, da würde die Stadt nichts sagen können.
Wir erklärt die Stadt die hohe Miete die im Vergleich der Stadien überteuert ist?
Freut sich die Stadt über die in der Studie der Uni Mainz klar dargelegten steuerlichen Effekte von Bundesligafussball?
Maggo, gibt es eigentlich eine ausführliche Positionierung der Stadt zum FCK und der Gesamtproblematik? Würde ich gerne mal lesen.
Leider befürchte ich, daß bei der Kassenlage der Stadte/Gemeinden und des Bundes und Europas der FCK mit z. B. Einnahmemöglichkeiten wie bei Lakic eine andere Sicht der Dinge braucht. Sollte verkauft werden, muss dieses Geld für Stadion und Finanzamt sein und kann nicht für Miro´s Rückholung genutzt werden. Sonst haben wir den Rücken nicht frei. Hoffentlich ist der Verein in den Dingen "unabhängig" und hat keine Zugriffe zu fürchten.
Wir können nur hoffen, daß Lakic bleibt und hilft, die Klasse zu halten. Wird selbst mit ihm schwer genung - siehe Tabelle des Wochenendes. Nach Ende der Saison stehen weitere Dinge in den Sternen..
Die Stadt soll ruhig sein es gab Verhandlungen, Zusagen seitens der Stadt und von S. Kuntz. Kuntz hält sich sicher dran die Stadt auch. Also die Kohle aus einem eventuellen Lakic Verkauf steht der Stadt nicht zu denke ich. Wenn der FCK auch je seine Schulde ganz zurück zahlen soll müsste die Stadt ein Interesse daran haben das der FCK erstklassig bleibt, sprich für einen Lakic auch einen würdigen Nachfolger zu verpflichten. Klose wär so einer. Nicht auszudenken wenn der wieder käme. OMG wär das geil.
Sollte verkauft werden, muss dieses Geld für Stadion und Finanzamt sein
Der Zuschauerschnitt und die unerwarteten Pokaleinnahmen reichen um den Finanzamt genüge zu tun. Abgesehen davon will das der FCK scheinbar gar nicht denn Kuntz spricht immer wieder davon das über 2-3 Jahre zurückzuzahlen. So zuletzt bei der Hauptversammlung.
Und die Stadt positioniert sich zur Gesamtproblematik gar nicht. Ist auch logisch, denn die Herren im Rathaus wissen dass sie so viel Wirtschaft gar nicht künstlich ranzüchten können um den Effekt von verlorenem Bundesligafussball auszugleichen.
Egal was jetzt einige denken, aber ich bin mir sicher, das falls Lucky Lakic noch in der Winterpause wechselt, SK schon eine andere Lösung parat hat und diese Lösung kommt
aus München und heisst Miro Klose
Servus Entertainer, willkommen zurück!
Cisse gibts nicht für Wolfsburg, also braucehn sie einen anderen. Und das könnte schon Lakic sein. Aber bevor das mit Klose nicht klar ist, geht da nichts. Dann wird er eben bleiben . . .Es kann aber natürlich auchs ein, dass Lakic einfach keine Lust auf Wolfsburg hat, was mich nicht wundern würde. Es könnte wirklich sein, dass Lakic bei uns verlängern will. Und das würde auch erklären, warum sich Klose so reserviert äußert: Weil wir ihn dann gar nicht brauchen würden. . . Stefan Kuntz wird das schon alles recht offen mit ihm und Alex Schütt, seinem Berater, diskutiert haben.
Cisse gibts nicht für Wolfsburg, also braucehn sie einen anderen. Und das könnte schon Lakic sein. Aber bevor das mit Klose nicht klar ist, geht da nichts.
Mein Gott, dein Geseier nevt so langsam. Und was du alles weisst, am Schluss hast du keinen Arsch mehr.