Natürlich kann man das zu Wort kommen lassen, aber dieses unkritische, gebetsmühlenartige Wiederholen der glorreichen Vergangenheit,könnte man ja auch als "Gegenwartskomplex" auslegen.
So, bis morsche uff'm Betze
Natürlich kann man das zu Wort kommen lassen, aber dieses unkritische, gebetsmühlenartige Wiederholen der glorreichen Vergangenheit,könnte man ja auch als "Gegenwartskomplex" auslegen.
So, bis morsche uff'm Betze
Ich géh morgen auch nicht aufn Betze, aber nicht wegen den FCK Fans sondern wegen den Mainz Fans, die sind so unerträglich albern.
Ich géh morgen auch nicht aufn Betze, aber nicht wegen den FCK Fans sondern wegen den Mainz Fans, die sind so unerträglich albern.
Dann bleib halt zu hause
ZitatDer "Betze" bebt - besonders wenn das rheinland-pfälzische Derby ansteht und der 1. FSV Mainz 05 zu Gast ist. Am kommenden Samstag ist es soweit und das Nachbarschaftsduell steigt als das Top-Spiel des 20. Spieltags.
Vor der Partie der beiden Kontrahenten sprach bundesliga.de exklusiv mit Olaf Marschall über die Begegnung. Der einstige Torjäger der "Roten Teufel" verriet, auf was sich die Fans freuen dürfen und analysierte die Situation der beiden Clubs.
Quelle : http://Bundesliga.de
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft in so einer kurzen Zeit den Hebel umlegen kann.
Wenns ein Unentschieden wird, bin ich zufrieden. 1:1 denke ich.
Edit:
Bei Oddset tippe ich mal auf eine 2
Nachdem die 05 fans keine Gelegenheit auslassen uns uns zu beleidigen und als Hurensöhne zu bezeichnen, auch bei Spielen die mit uns gar nichts zu tun haben, brauchen Sie sich nicht zu wundern wenn sie hier nicht gerne gesehen sind. Die 05 fans gehörten bisher neben den Frankfurtern, zu denen, die sich hier am miesesten benommen haben. Ich bin froh um jeden der wegbleibt. Natürlich muß der herr wieder etwas von Steuersubventionen faseln. Wo Das steuerfinanzierte 05 Stadion gerade fertig wird. Und Mainz schreibt gerade Geschichte A Ja Vereinsgeschichte vielleicht. Dass irgendein Provinzverein mal beinahe in die Europaleague gekommen wäre ist also Geschichte schreiben.
aber dieses unkritische, gebetsmühlenartige Wiederholen der glorreichen Vergangenheit,könnte man ja auch als "Gegenwartskomplex" auslegen
kann man das?
Ich würde eher sagen der Großteil der Anhänger von Depp05 kann eine deratige Identifiaktion die viele FCK Fans leben nicht verstehen und beneiden das Fanpotential des 1.FCK, das natürlich resultierend aus großen Zeiten ist..
Die Presse und andere Mannschaften der 1ten Liga sprechen vom 1.FCKaiserslautern wenn es um Fußball rund um Rheinland Pfalz geht.. anscheinend ist das für manche Mainzelmännchen ein Problem..
Der Neid ist nicht nur bei den Anhängern groß, sondern anscheinend auch von gewissen Schreiberlingen der Mzer Presse und anscheinend auch in der sportlichen Führung bei diesem Karnevals Verein!
Wie erklärt man sich sonst die nach sportlichen Erfolgen des FCK immer wieder kommenden Sticheleien oder Verschwörungstheorien die ja wohl IMMER nur aus Richtung MZ kommen..
Der Schreiberling des von mir geposteten Links ist wahsrcheinlich Einer derjenigen der den namen Fritz Walters durch den Dreck ziehen und sich an makaberen Diskussionen in MZ Foren beteiligen und sich dann über Feindseeligkeiten von FCK Fans wundern, die nun mal eine ganz enge Bindung zu ihrem Verein haben..
Dieser Artikel wird gerade in manchen Deppen Foren hochgepriesen.. witziger weise genau von denen die nicht müde werden übelst makaberen Posts zu verfassen..
So kann man es vlt auch auslegen??
Wir sind auf einem guten Weg unsere Krisenjahre sind vorbei und Stefan Kuntz wird den FCK wieder dauerhaft in der oberen Hälfte der Bundesliga etablieren. Wir brauchen nur Geduld. Vereine wie die 05er die mal eim kurzzeitiges Hoch erleben und dann wieder verschwinden werden haben wir genug gesehen. Sie kommen und gehen. Und wenn sie mal oben sind glauben sie Sie müssten uns anpissen. Gell Waldhof, KSC, usw.
Nachdem die 05 fans keine Gelegenheit auslassen uns uns zu beleidigen und als Hurensöhne zu bezeichnen, auch bei Spielen die mit uns gar nichts zu tun haben, brauchen Sie sich nicht zu wundern wenn sie hier nicht gerne gesehen sind. Die 05 fans gehörten bisher neben den Frankfurtern, zu denen, die sich hier am miesesten benommen haben. Ich bin froh um jeden der wegbleibt. Natürlich muß der herr wieder etwas von Steuersubventionen faseln. Wo Das steuerfinanzierte 05 Stadion gerade fertig wird. Und Mainz schreibt gerade Geschichte A Ja Vereinsgeschichte vielleicht. Dass irgendein Provinzverein mal beinahe in die Europaleague gekommen wäre ist also Geschichte schreiben.
Bist Du der, der sich gerade dort rumtreibt (im offiziellen 05 Forum)?
nein In dieses Forum habe ich seit zwei Jahren nicht mehr reingeschaut.
Warum?
Ich hatte dort mal den Usernamen Mainzteufel oder so ähnlich.
Edith:
Ehrlich die 05er sind mir gerade vollkommen Wurst. ich mach mir Sorgen um meinen Verein.
Wenn da nicht wieder Gestänkere gekommen wäre, hätte ich im Moment keinen Gedanken an die verschwendet, ausser dass sie der nächste Gegner von ganz vielen sind.