VfL Wolfsburg interessiert an Ivo Ilicevic

  • Sofort verkaufen nach der Saison
    Wir müssen doch jetzt endlich mal für irgend einen Spieler ne Ablöse kassieren und das Ivo nach nächster Saison bei uns bleibt tendiert auch gegen null wenn er wie lakic Ablösefrei ist. Lieber für das Geld nen neuen vernünftigen Spieler kaufen

  • was ist nur aus dem fußball geworden. nichts weiter als ein geldgeschäft.


    mir ist es langsam echt egal, wer wohin geht und wer abgeworben wird. die kleinen werden von den großen geschluckt. marktwirtschaft pur! da muss was passieren. ansonsten wird die liga immer mehr gespalten

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • warum diskutiert ihr eigentlich über so eine erscheinung,schaut euch doch seinen bruder an....!


    da iss jedes wort zuviel,hört auf über so einen scheiß zu diskutieren und konzentriert euch auf das wesentliche!


    Da ist mit der "Bayern-Bruder" doch um einiges sympathischer.


    Die kleine Ausgabe aus Wolfsburg ist eine Wanderheuschrecke. Niederlassen, vollfressen und dann abhauen. Hinterlassen wird ein kahles Fiasko.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Wann hat man erfahren, dass Ivo verletzt ist?
    Ich habs gehört, gestern unmittelbar vor dem Spiel gegen Mainz.


    I.d.R. erfährt man sowas doch schon wesentlich früher. Ivo soll sich beim Spiel in Duisburg verletzt haben.


    Also irgendwie stinkt das doch etwas......

  • Ja das stinkt. Und der Höness hat das Tor kleiner gemacht und der Lakic hat extra an den Pfosten geschossen.


    Ivo war schon beim Abschlusstraining nicht dabei, was in mehreren Zeitungsartikeln zu lesen war. Vielleicht hatte der Fotograf von Wolfsburg auch nur Samstag abends Zeit, da mittags Hochzeiten waren.


    Im übrigen wollte sich Szalai verletzen, so dass er rechtzeitig auf das Foto mit Ivo kommt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ich glaub auch das noch was kommt.


    Keiner wusste was mit Ivo ist.... Ich hoffe mal er bleibt...


    Spätestens morgen Abend wissen mir mehr

  • Zumal Kurz in der Pressekonferenz mit Lakic gesagt hat dass es keine Verletzungen nach dem Spiel gab...


    Also hatte Ivo etwa "frei" um nach Wolfsburg zu reisen?

  • Ja das stinkt. Und der Höness hat das Tor kleiner gemacht und der Lakic hat extra an den Pfosten geschossen.


    Ivo war schon beim Abschlusstraining nicht dabei, was in mehreren Zeitungsartikeln zu lesen war. Vielleicht hatte der Fotograf von Wolfsburg auch nur Samstag abends Zeit, da mittags Hochzeiten waren.


    Im übrigen wollte sich Szalai verletzen, so dass er rechtzeitig auf das Foto mit Ivo kommt.


    OK, vielleicht ein wenig Verschwörungstheorie zu viel von mir.
    Aber muß Du gleich wieder so zynisch werden?
    Wer sagt, Dir dass Du recht hast? Nur weil alles so unglaubwürdig klingt, was hier geschrieben wird?

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Zumal Kurz in der Pressekonferenz mit Lakic gesagt hat dass es keine Verletzungen nach dem Spiel gab...


    Also hatte Ivo etwa "frei" um nach Wolfsburg zu reisen?


    stimmt! hat er gesagt...
    ich wusste doch, das da was faul ist, als er gestern gefehlt hat..
    oh man.. da wird mir angst und bange...
    kann mir gut vorstellen, das lakic irgendwie auch etwas einfluss auf ivo hat..
    vielleicht wollen sie es "gemeinsam versuchen" oder sowas...
    ohgott... da bekomm ich kopfkino grade.. :bigcry:


    :flow:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel: