Sonntag, 30. Januar 2011 "Lakic bringt Kuntz auf die Palme" (RP Online)

• Zitat

Vor dem Tor häufig eiskalt, vor der Kamera reichlich unsensibel: Durch ein Foto mit dem Trikot seines künftigen Arbeitgebers VfL Wolfsburg hat Stürmer Srdjan Lakic sich den Unmut des 1. FC Kaiserslautern zugezogen. Dem Kroaten, der den Aufsteiger im Sommer ablösefrei verlassen wird, droht eine saftige Geldstrafe.

Weiter ...

Quelle : http://RP Online

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat

Hoeneß konnte die Schelte aus Kaiserslautern nicht nachvollziehen. "Was Stefan Kuntz jetzt reitet, so eine Schärfe reinzubringen, verstehe ich nicht", sagte Hoeneß: "Er hat ja zu uns gesagt, dass wir Lakic für sechs Millionen Euro auch sofort haben können."

Oha das ist Neu für mich.. für 6 Mille kann er sofort gehen.. das ist denke ich ne Summe bei der wir wirklich nicht Nein sagen könnten..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich hoffe nun dass hier einige lesen und verstehen warum sich hier User zurecht über den Herrn Lakic aufregen.
    Denn sogar dem Journalisten ist aufgefallen wie die Spielweise des Herrn Lakic zu bewerten ist.
    Von der Darstellung seiner Person als Werber für einen Sponsor, dem er aber erst in ein paar Monaten als wandelnde Litfaßsäule,
    zu Verfügung stehen darf!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• mann, mann, mann. was solld as schmierentheater jetzt eigentlich!? hat kuntz evtl einen fehler begangen, indem er die 6 mille ablehnte und ärgert sich jetzt darüber? das hin- und hergeschiebe des schwarzen peters geht mir sowas von auf die eier und ist wieder mal typisch für den heutigen fußball! diese ganze "lakic" sache bringt mich immer mehr zur weißglut, da läuft soviel schief z.zt und zwar von ALLEN seiten. kotzt mich nur noch an!

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Es kann eigentlich nur einen Weg geben. Lakic muss bis morgen verkauft werden.
    er bringt seine Leistung nicht mehr,er bringt Unruhe in die Manschaft und würde auch noch ein wenig Geld einbringen.
    ich würde an Kuntz seiner stelle das Geld nehmen,auch wenn es "NUR" 3.4 Mios wären.
    Hauptsache weg mit dem.

• mann, mann, mann. was solld as schmierentheater jetzt eigentlich!? hat kuntz evtl einen fehler begangen, indem er die 6 mille ablehnte und ärgert sich jetzt darüber? das hin- und hergeschiebe des schwarzen peters geht mir sowas von auf die eier und ist wieder mal typisch für den heutigen fußball! diese ganze "lakic" sache bringt mich immer mehr zur weißglut, da läuft soviel schief z.zt und zwar von ALLEN seiten. kotzt mich nur noch an!

Hatte vorhin ne Sitzung auf der Toilette. Da grübel ich immer über viele Dinge nach.
    Das ging mir auch durch den Kopf. Hat sich Kuntz doch etwas verzockt?

Trotzdem ist das so nicht OK, dass das Bild jetzt schon veröffentlich wurde. Sonst wäre Kuntz nicht so ungehalten.

Ich hoffe, das Thema ist bald entgültig von Tisch, damit man sich wieder dem Fussball widmen kann.

• Hatte vorhin ne Sitzung auf der Toilette. Da grübel ich immer über viele Dinge nach.
    Das ging mir auch durch den Kopf. Hat sich Kuntz doch etwas verzockt?

Trotzdem ist das so nicht OK, dass das Bild jetzt schon veröffentlich wurde. Sonst wäre Kuntz nicht so ungehalten.

Ich hoffe, das Thema ist bald entgültig von Tisch, damit man sich wieder dem Fussball widmen kann.

Ja mache mir da auch meine gedanken. Also nach seinen letzten beiden spielen hat sich kuntz verzockt.
    Vielleicht geht morgen noch was. Aber der Hoeness wird jetzt nicht so dumm sein und 6mio bezahlen

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Journalisten. Wenn sie meine Meinung schreiben, finde ich sie auch gut....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Nichts gegen Lakic.

Ich respektiere seine Entscheidung, akzeptieren muss ich sie oder so.

Nur eins fand ich *sorry für die deutliche Wortwahl* richtig assozial von ihm und Hoeneß:

die bekackte Trikot Aktion. Sorry sowas gehört sich nicht und basta.

Als Gegenleistung kann Lakic natürlich alles tun seinen Arbeitsvertrag beim FCK weiterhin mit voller Leidenschaft zu erfüllen. Das ist ja wohl das Mindeste was er sich selbst, den Fans, dem Manager und dem Verein schuldet!

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Der Hoeneß nutzt die Gunst der Stunde und schafft damit Verwirrung bei einem Konkurrenten im Abstiegskampf.
    Dass sich Lakic dazu hinreissen lässt verstehe ich auch nicht. Oder hat er darauf hingewiesen und man hat, ohne ihn zu fragen, das Bild so früh veröffentlicht?

:dunno: