Transferliste (Ligaverband)

• ich zitiere hier mal den Spox-Ticker:

"Kurz was zu den Modalitäten heute. Die Bundesligisten haben bis 18 Uhr Zeit, neue Spieler zu kaufen. In der Premier League hat der Transfermarkt einige Stunden länger geöffnet, dort ist erst um 0 Uhr deutscher Zeit Schluss."

Viva la Meckerkultur:girly2:

• schade,hajnal scheint nach stuttgart zu wechseln

die duisburger haben über tiffert geschrieben,das er der kopf der mannschaft
    sein kann,aber nur wenn er lust dazu hat.auch das er phasen geben wird,wo
    er eher durch lamentieren als mit leistung auffällt.

diese phase scheint im moment einzug zu halten

darum hätte uns ein hajnal sicher gut getan und tiffert ein wenig druck verschafft

• auch das er phasen geben wird,wo
    er eher durch lamentieren als mit leistung auffällt.

diese phase scheint im moment einzug zu halten

Oh jaa das ging mir am Samstag wieder extrem auf den zeiger..
    Bei jeder Berührung hat er die Diskussion mit dem Schiri gesucht..
    Aber wir haben Ja Moravek der diese Position spielen kann..
    Entweder Tiffi ist voll bei der Sache, oder eben 442 mit Mora und Petsos.. Und Tiffi meinetwegen rechts ..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Mich wundert dass der kaufwütige D.H.aus der VW-Stadt nicht auch noch an Torres dran ist :lachen:

lass DH doch machen.... in berlin gings auch schief und der verein war fast pleite. zu doof, dass in GOLFSBURG ein scheiß autokonzern dahinter steht. auch aus diesem grund kommt mir VW net ins haus!

1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

• Frag ich mich auch. Entweder wars Larsson und SK war sich sicher ihn zu bekommen und es is halt doch fehlgeschlagen. Aber normalerweise kündigt ja SK nur sowasja nur an, wenns auch wirklich sicher ist. Oder er meinte damit wirklich Hloušek, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

• Ich will Choupo Moting!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild: