Und zur "Freude" von Born_in_KL sollte man dann auch das schöne, ach was, viiiiiiiiiel schönere Traditionslogo beibehalten.
oha. da schlag ich mich mit meinen eigenen waffen
Und zur "Freude" von Born_in_KL sollte man dann auch das schöne, ach was, viiiiiiiiiel schönere Traditionslogo beibehalten.
oha. da schlag ich mich mit meinen eigenen waffen
solange darauf wieder das "richtige" FCK wappen prangt, ist mir das auch recht.
und ich finde auch, dass man die designer erstmal machen lassen sollte. evtl kommt ja was echt überzeugendes dabei raus.
habe noch ein altes oki trikot der saison 91/92 von uhlsport, was ich ab und an noch anziehe. und das trikot ist fast wie neu (kleine beschädigungen an der vorderseite, was aber nach 20 jahren auch in orndung ist). wenn sich uhlsport in den letzten 20 jahren nicht komplett verändert hat, dann ist das qualitätiv gesehen auf jeden fall ein schritt nach vorne
Ich finde das jetztige passt perfekt zum FCK. nicht dieses krelle rot... Das Weinrot(bordeaux-rot) ist doch viel schöner und das Logo ist ja auch hier im Forum
Einfach perfekt, Tradition pur !
Es lebe der FCK
Ich finde das jetztige passt perfekt zum FCK. nicht dieses krelle rot... Das Weinrot(bordeaux-rot) ist doch viel schöner und das Logo ist ja auch hier im Forum
Einfach perfekt, Tradition pur !
Es lebe der FCK
Sehe ich mittlerweile auch so! Hab mich völlig an das "neue" Wappen gewöhnt.
Auf dem aktuellen Trikot würde das "alte" nicht passen.
Ich denke, die neuen Uhlsport-Trikots werden wieder spalten. So ist das doch immer, wenn neue Trikots rauskommen.
Dass ein neues Trikot allen gefällt wäre neu und ein Wunder.
Sehe ich mittlerweile auch so! Hab mich völlig an das "neue" Wappen gewöhnt.
Auf dem aktuellen Trikot würde das "alte" nicht passen.
Ich denke, die neuen Uhlsport-Trikots werden wieder spalten. So ist das doch immer, wenn neue Trikots rauskommen.
Dass ein neues Trikot allen gefällt wäre neu und ein Wunder.
Bzw. dann peilt der Ausrüster den kleinsten, gemeinsamen Nenner an, dass das Trikot nur keinem nicht gefällt und damit schlussendlich nur der Effekt zu Tage tritt, dass es niemanden so richtig gefällt. Trikots spalten halt immer --> völlig richt. Aber ehrlich: lieber Tage übers Trikot diskutieren, als nochmal was ähnliches erleben wie in der WI-Pause und den Lakic-Diskussionen hier....
so steht es im neuen Uhlsport Katalog (Fussball 2011)
hier ein Auszug:
1.FCK ab der Saison 2011/2012 in Uhlsport. Kaiserslautern. Tradition.Leidenschaft.Respekt
ab der kommenden Saison spielt der FCK in symbolträchtigen Trikots
Tradiotion (bordeaux)
Die Basis des heutigen FCK wurde in der Vergangenheit gelegt. Das dunkle Rote Trikot erinnert an die Wurzel des Vereins und Symbol der erfolgreichen Tradition des FCK seit 1900
Leidenschaft (weiß)
Leidenschaft ist die Basis einer guten Mannschaft, eines guten Fußballspiels. Man darf ein Spiel, niemals jedoch die Leidenschaft, verlieren. Als die Roten Teufel vom Betzenberg fühlt sich der FCK dieser Leidenschaft verpflichtet.
Respekt (schwarz)
Respekt garantiert des friedliche Miteinander und den Blickwinkel für andere auf Augenhöhe. Respekt ist ein Grundpfeiler des FCK. Im internen Umgang ebenso wie im Umgang mit Fans, Umwelt und dem fußballerischen Gegner.
Die 4 Streifen des Trikots erinnern an 4 gewonnene Meisterschaften. Im Zeichen des Respekts für diese Leistung erthalten die Streifen die Spielernamen der Meistermannschaften und die Jahreszahl.
ein Bild des neuen Trikots ist leider nicht abgebildet. Allerdings ist davon auszugehen, da das Heimtrikot wieder bordeaux ist wird wohl auch das alte Logo wieder auf der Brust prangen. alles andere macht keinen sinn. ausserdem ist im Katalog auch nur immer das alte Logo zu sehen.
tja..dann wurden meine gebete nicht erhört.
wahnsinn. da wächst man 32 jahre damit auf und auf einmal ist es weg.
kann und will ich nicht gutheißen, zumal zwei deser vier meisterschaften in den 1990er jahren gewonnen wurden. aber dann muss selbst ich mich daran gewöhnen. neue schals, trikots etc werde ich mir aber denn noch nicht kaufen.
Die 4 Streifen des Trikots erinnern an 4 gewonnene Meisterschaften. Im Zeichen des Respekts für diese Leistung erthalten die Streifen die Spielernamen der Meistermannschaften und die Jahreszahl.
Man kann es auch übertreiben...
Find das neue Logo mittlerweile besser als das alte. Vor allem der dunklere Rotton gefällt mir wesentlich besser, dazu nicht das 08/15-Logo, das aktuelle hebt sich imo schon ein bisschen von der Masse ab und ich hab mich schnell dran gewöhnt, obwohl ich mit dem alten Logo aufgewachsen bin. Wenns nach mir geht können wir das Retro-Logo auch paar Jahre noch behalten.
Äh ja, falscher Thread eigentlich...Naja, ich freu mich auch auf die neuen Trikots*g*
Erst mal cool bleiben...
Für "Uhlsport" ist das der Wiedereinstieg in die Bundesliga. Und der FCK ist ein Verein mit einem großem Fan-Potential, das weit über die Stadionbesucher hinausgeht.
Die Leute bei "Uhlsport" wären daher sehr gut beraten, den FCK nicht mit einem Allerweltstrikot auflaufen zu lassen.
Ein designermäßiger Knaller wäre für beide Seiten äußerst hilfreich...
wahnsinn. da wächst man 32 jahre damit auf und auf einmal ist es weg.
Ganz ruhig, hast es ja immerhin noch beim Smiliey. Die ehem. DDR´ler habens schlimmer, die war auf einmal auch weg und kommt NIE wieder.