UHLSPORT ab Juli 2011 neuer FCK-Ausrüster

  • Das sind nicht die Trainigsshirts, soweit ich mich erinnere .... mehr so Trainingsanzüge, zumindest hatte die Bank gegen Bremen genau das schwarze an.


    OK, sind aber keine Jacken. Der Reissverschluss geht nicht durch, oder täuscht das?


    Maggo:
    Wo hast Du Deine gekauft? Im Online-Shop finde ich noch nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Das scheinen welche zu sein mit Teilreissverschluss. Das Design ist aber dasselbe wie bei den Trainingsshirts die ich habe. Die habe ich im Fanshop gekauft als ich die DK verlängerte vor 3 Wochen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich kann mich mit dem neuen Trikot nicht anfreunden. Das von der letzten Saison war ja noch ganz in Ordnung,. Aber das neue sieht mir einfach zu billig aus. Und das Rot gefällt mir auch nicht. Hoffe auf ein besseres Auswärtstrikot. Obwohl ich auch nicht glaube das es besser wird als das von letzter Saison.
    Wieso wird denn eig das neue Auswärtstrikot so spät veröffentlicht? Haben die wohl zuviel Heimtrikots erstellt...

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()

  • ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte mal, das sind (wohl) die neuen Auswärtstrikots...


    weiß:

    Zitat

    Weißes Trikot mit zwei Quersteifen im oberen Trikotbereich von links nach rechts (hieß es damals...)

    http://www.roteteufel.de/galle…html?g2_imageViewsIndex=1






    schwarz:

    Zitat

    Schwarzes Trikot mit vier Streifen, Traditionslogo (hieß es damals...)

    http://www.roteteufel.de/galle…611/IMG_7403.JPG.html</a>

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • hab ich auch schon vermutet, dass das die neuen trikots sind. beschreibung passt genau, wäre also schon ein sehr großer zufall...


    gefallen mir jedenfalls üüüüberhaupt nicht. ich will nicht übertreiben, aber das wären - falls es so kommt - die hässlichsten auswärtstrikots, die wir seit langem hatten (die grünen kappa-trikots toppen es vielleicht noch). durch diese retro-schiene soll alles schlicht gehalten werden, dadurch wirkt es aber langweilig, innovationslos und einfach billig. für sowas einfälltiges 55€ ausgeben? nö... wird zeit, dass sich diese traditions-kampagne mal dem ende zu neigt. langsam wird es mir zu viel... 1 saison mal einen besonderen weg gehen, find ich ja völlig in ordnung und ok. aber nun ist mal gut. wir wollen ein moderner, zeitgemäßer verein sein, also sollte man sich auch optisch so präsentieren. für das nächste jahr wünsche ich mir moderne, innovative, knackige, freche, modische trikots im aggressiven chili-rot!

  • Magga
    unterschreib ich sofort


    Boah schauen die scheiße aus. Das Schwarze erinnert mich voll an ein Gefängnisoutfit, das Weiße ist einfach nur stinklangweilig.


    Tja, dann heißts auch für mich warten bis nächste Saison..was ein Reinfall.ich will wieder Adidas

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()