UHLSPORT ab Juli 2011 neuer FCK-Ausrüster

  • Ich weiß ja nicht, ob mein Rechner die Farben vielleicht nicht korrekt wiedergibt, aber wenn ich unser Trainerteam auf den Fotos betrachte, so ist das Rot der Trainingsklamotten definitiv n i c h t dunkelrot.
    Wenn die Farben stimmen, die die Fotos vermuten lassen, dann werden wir nächstes Jahr bestimmt wieder unser helles Rot bekommen, wenn wir dauerhaft dunkelrot einplanen würden, dann könnte man das Betreuerteam ja auch komplett in bordeauxrot ausrüsten, oder nicht ??


    Vielleicht kann ja jemand, der die Sweatshirts von Marco Kurz + des Trainerteams schon LIVE gesehen hat, meinen Eindruck bestätigen ??


    :schal: :thumbup:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von danscot ()

  • Geschmack ist halt streitbar :)
    Ich persönlich finde das Weisse Auswärtstrikot OK, das Schwarz Weisse sogar irgendwie cool.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also das weiße gefällt mir doch um einiges besser als das schwarze Auswärtstrikot.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • echt krass wie verschieden die Geschmäcker sind!


    Ich persönlich finde das weiße unglaublich öde! Ich hab nix dagegen, wenn ein Trikot schlicht ist, aber.. äh... da sollte schon irgendwas drauf sein, dass ich sage:
    Dafür blättern ich gern mal 60 Eier hin.. oder ...das Auswärtstrikot gefällt mir so gut, dass ich es neben dem Heimtrikot auch noch hole.


    Das sieht für mich zuviel nach Rot-Weiß Oberhausen aus (auch Uhlsport), nur noch popliger und noch langweiliger! http://www.preissuchmaschine.d…id=712636078&pnr=1&foto=1


    Das Trikot is nicht das entscheidende, aber ein ganz klein wenig mühe sollte man sich schon machen..... für uns!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • @ danscot


    Ja kann ich bestätigen, die Trainingsklamotten des Trainerteams sind in normalen Rot gehalten.


    Zu den Auswärtstrikots:


    Beim schwarzen kann ich mir durchaus vorstellen, dass dies wirklich ein Trikot für die kommende Saison ist.Glaube allerdings nicht, dass es sich beim Weißen um unser Auswärtstrikot handelt.Liest man sich mal die Beschreibung des Trikots durch sehe ich nicht viel Gemeinsamkeiten.

    90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

  • Ich würde einfach mal abwarten ... letzte Saisson wurde da eine riessen Geschichte drum gemacht, um die Trikotbekanntgabe. Mit wochenlanger zensierter Internetvorschau-Auswahl, öffentlicher Präsentation, mit Models etc.


    Diese Saisson gibt man vorab Informationen zu den Trikots, gibt "Mottos" aus, unter denen die Trikots stehen sollen, gestaltet extra die Startseite der Vereinshomepage im Stile des neuen Heimtrikots etc.


    Für mich passt das nicht so ganz zusammen, dass man dann das angekündigte Auswärts- und Ausweichtrikot in dieser Form das erste mal der Öffentlichkeit präsentiert. Und vorallem dass man dann von offizieller Seite kein Wort darüber verliert, wenn es die offiziellen Bundesliga-Trikots wären.
    Vorallem aus der Sicht von Uhlsport macht das doch keinen Sinn, für die ist das doch eine riessen Sache, ein Ausrüstervertrag in der ersten Bundesliga. Mit dem FCK, der alle 2 Wochen knapp 40.000 potenzielle Kunden ins Stadion lockt, und weit mehr potenzielle Kunden vor die Glotze. Glaubt ihr nicht, dass man da das ein oder andere Wort ( und vorallem Bild) von Seiten des Unternehmens verliert, wenn die Trikots das erste mal in der Öffentlichkeit zu sehen sind - ich glaube nämlich schon.