Adam Hloušek [14] (01/2011 - 06/2011 | 08/2020 - 06/2021)

  • Kann mir irgendjemand adäquat darauf antworten, warum er Hlousek all diese Tränen nachweint? Hlousek machte 13 Spiele im Trikot der roten Teufel, davon 8 durchgespielt. Seine Bilanz: 1 Tor, 1 Torvorlage, 3 gelbe Karten. Er war recht langsam und behäbig, kaum Antritt, Flanken waren auch nicht gefährlicher als die von Bugera. Glaube kaum, dass sich Nürnberg intensiv an ihm erfreuen wird.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • BetzeFensi,
    absolute Zustimmung!
    Wer meint, dass Hlousek 1 Million wert ist, hat im letzten Jahr kein Spiel von ihm gesehen.
    Ein Esswein wäre mir bedeutend lieber als er.
    Esswein ist schnell, spritzig, Hlousek eher behäbig.

  • War ein Freistoss, der durch den Strafraum hoppelte.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • So ist es!


    Muss jetzt jede Szene eines Ex-Lauterers kommentiert werden?
    Nach dem Motto: "Seht ihr, der Hlousek war doch ein guter. Hätten wir niemals gehen lassen dürfen, der hat eben einen Pass über 5m genau gespielt".

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • So ist es!


    Muss jetzt jede Szene eines Ex-Lauterers kommentiert werden?

    ja muss es. andere machen es doch hier im forum nicht anders. wenn der briegel sich am sack kratzt stehts auch überall.

  • ich fand ihn immer recht ordentlich - aber aktuell sind wir - was unsere Außen angeht doch ganz gut aufgestellt.
    Da brauchen wir wirklich nicht neidisch nach Nürnberg zu schauen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

  • Es ist ja fast immer das gleiche. Kaum spiel ein Ex-Spieler bei einem anderen Verein sein erstes Spiel gut wird sich hier gemeldet. Wenn dann die nächsten 16 schlecht oder nur durchschnitt sind wird wieder nichts geschrieben. War am Anfang der Saison auch beim Mölders so. Der ist zwar kein Ex-Lautrer, war aber auch bei uns im Gespräch. Da haben wieder viele geschriehen wie man den nicht verpflichten konnte und den Rest der Rückrunde wurde es plötzlich ganz ruhig.


    Bei Hlousek ist es ja nicht so, dass er wegen der Leistung nicht bei uns blieb. Es lag an der Ablöseforderung. Wenn ich aber höre, dass Nürnberg 1 Mio. für ihn gezahlt hat hätte ich mir doch gewünscht ihn für den Preis zu verpflichten. Denke das Geld ist dann besser angelegt als es für Kagelmacher gewesen wäre.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!