Adam Hloušek [14] (01/2011 - 06/2011 | 08/2020 - 06/2021)

• war heute sein schlechtestes Spiel für uns - die Formentwicklung geht zur Zeit eindeutig in die falsche Richtung.
    Schade, war bisher recht zufrieden - das muss besser werden. Vor allem muss er konzentrierter agieren.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ein guter Freistoß auf Abel, ansonsten.. ?(

Hatte einmal die Möglichkeit frei vorm Tor abzuziehen und hat den Ball nicht kontrollieren können. Schade.

• war heute sein schlechtestes Spiel für uns - die Formentwicklung geht zur Zeit eindeutig in die falsche Richtung.
    Schade, war bisher recht zufrieden - das muss besser werden. Vor allem muss er konzentrierter agieren.

Hmm, ich fande ihn eigentlich ganz gut heute... vom Gefühl her würde ich sagen, dass er immer stärker wird!

Er ist nur ausgeliehen, oder? Bin dafür, dass man die Kaufoption nutzt, falls es diese gibt bzw. versucht ihn zu verpflichten (ohne Kaufoption), auch in Hinblick auf den möglichen Abgang von Ivo...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Was man bedenken muss er hat KEINE Vorbereitung mitgemacht un war vorher lange verletzt also von daher sind die Leistungen eig okay! Ich würde ihn auch auf jeden fall fest Verpflichten!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Was kostet die Verpflichtung/Kaufoption? Weiß das jemand?

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• ich hab das Spiel auf Liga Total verfolgt und muss sagen ich fand ihn auch nicht schlecht ..
    Er wurde auch mehrfach bei seinen Aktionen "lobend" erwähnt und zumindest in der
    ersten Halbzeit als einer der besten Spieler bezeichnet .... auf Lauterer Seite ..........

~~ No Brain - No Headache~~

Einmal editiert, zuletzt von Jack71 ()

• Ist mir absolut ein Rätsel, wie man Hlousek als einen der besten Spieler bezeichnen kann:
    - langsam, behäbig, umständlich
    - kein präziser Pass
    - Freistöße ins Niemandsland
    - auch in der Abwehr leicht auszuspielen
    Für einen Offensivspieler ist er einfach zu unbeweglich. Wie soll der einen Gegner ausspielen?
    Da seh ich ihn eher in der Defensive und Jessen im offensiven Mittelfeld - obwohl auch das keine gute Lösung wäre.
    Da wäre Bugera im linken offensiven Mittelfeld stärker gewesen. Der kann wenigstens gute Pässe und starke Freistöße schießen.

• Sry aber ich würde für ihn auch keine einzigen Euro ausgeben wollen..
    Das gestern war gar nichts..
    Da hat mir Rivic nach seiner Einwechslung wesentlich besser gefallen..
    Mir wäre es lieber, Armri nochmal eine Chance zu geben, anstatt stetig auf den total ineffektiven Hlousek zu setzen.
    Keine einzige gewonnene 1 zu 1 Situation..
    0 Überraschungsmomente..
    Für einen Außenbahn in der 1ten Liga ist das schlichtweg zu wenig..
    Ich würde in der kommenden Runde lieber auf Qualität anstatt auf Quantität setzen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Arbeitet super nach hinten, vll einer der besser LV ist? :D Ne ich mag den Jungen!!! Besonders geil fand ich wie er zum Schlus an der Eckfahne die Zeit geschindet hat :D :D

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild: