Adam Hloušek [14] (01/2011 - 06/2011 | 08/2020 - 06/2021)

  • ich sage ja immer wieder er gefällt mir auf links.hat heute ein gutes spiel gemacht obwohl ich mir wegen ihm die haare raufen konnte wegen den chancen aber das zusammenspiel mit jessen hat heute klasse gepasst.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Also ich fand dass er gestern ein gutes Spiel abgeliefert hat.


    Klar die Chance zum 2:0 hätte er gerne nützen dürfen... :whistling:


    Er ist eben mehr ein Wühler, ein Kämpfer, gibt kaum einen Ball verloren. Er passt gut zu unserem :schild:


    MfG
    luegga

  • Eine seiner größten Stärken ist doch angeblich seine linke Klebe..
    Was hatt er denn sich bei dieser Szene gedacht, wo er alleine auf Neuer zu geht und dann Jimmy in den Rücken spielt..
    Da muß er ganz klar selbst das Tor machen..
    Ansonsten war es eins seiner besseren Spiele bei uns, dennoch bin ich von ihm nicht wirklich überzeugt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()



  • Sehe ich genauso, allerding möchte ich noch ergänzen, dass Adam meiner Meinung nach sehr mannschaftsdienlich spielt, was Ivo sehr oft fehlt. Daher sehe ich beide auf einer Stufe... jetzt könnt ihr gern :hammer:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Also Hlousek und Ivo seh' ich trotzdem am liebsten zusammen auf den Flügeln.
    Hoffe, wir nehmen die Kaufoption im Sommer an. Wenn's nicht zuuuu teuer wird.

  • Ach, Du warst das!? Ich dachte während des Spiels, MK hätte ihm zugerufen, defensiver zu spielen!? ;)


    wir haben quasi gleichzeitig geschrien... Hat wohl gereicht, um meine Nachbarn zu verschrecken, aber bis nach Gelsenkirchen bin ich dann doch wohl nicht zu hören gewesen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich finde, dass wir ihn verpflichten sollen, da er mit seiner Art zu spielen genau auf den Betze passt. Außerdem war er noch vorher lange verletzt und ist noch nicht zu 100% fit.
    Er benötigt außerdem noch eine Eingewöhnungszeit und die deutsche Sprache :arbeit:

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Sehe ich genauso, allerding möchte ich noch ergänzen, dass Adam meiner Meinung nach sehr mannschaftsdienlich spielt, was Ivo sehr oft fehlt. Daher sehe ich beide auf einer Stufe... jetzt könnt ihr gern :hammer:


    Da muss ich wirklich lachen, wieviele offensiv Zweikämpfe hat er denn bisher gewonnen? Mit Sicherheit, wenn er ausnahmsweise mal Richtung gegnerisches Tor zieht, keine 10 Stück. Das ist im Vergleich zu Ivo wirklich in allen Belangen um Klassen schlechter. Ich bin komplett gegen eine Verpflichtung von Hlousek, er bleibt für mich ein Alibi Fußballer. Ich habs' schon mal gesagt und bleibe dabei er ist ein Dzaka in "kräftig".... da ändern zwei, drei gelungene Aktionen pro Spiel nichts dran

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Hlousek mit Ivo zu vergleichen finde ich etwas weit hergeholt, aber ihn als Alibifußballer zu bezeichnen kann ich nicht verstehen. Er hatte in den letzten Spielen nicht gerade geglänzt und ich war auch dafür ihm eine Pause zu geben, aber gegen Schalke hat er es seinen Kritikern gezeigt und ein gutes Spiel abgeliefert. Wenn er nicht zu teuer ist würde ich ihn verpflichten, er ist noch jung und bestimmt noch steigerungsfähig.

  • Hlousek hat mir im Spiel gegen Schalke zum ersten Mal gefallen.
    Seine Spiele davor waren schwach, gegen Nürnberg war er grottenschlecht.
    Gegen Schalke zeigte er dann eine Leistung, die ich ihm nicht zugetraut hätte.
    Er konnte sich teilweise auch spielerisch behaupten.
    Vor dem Toreschießen scheint er aber etwas Angst zu haben.
    Manchmal müsste er selbst abschließen, statt nochmal den Mitspieler zu suchen.
    Vielleicht schafft er es noch, sich zu steigern.
    Ein bisschen erinnert er mich an den jungen Briegel ( obwohl ich nicht glaube, dass er jemals dessen Qualität erreicht.)