wir brauchen insges. mind. 6 überdurchschn. Spieler, dafür muss "Masse" abgegeben werden !
was nützen 30 "mäßige Spieler" ?
bitte Amry, Rivic, Kirch noch abgeben, bei denen reicht es nicht !
wir brauchen insges. mind. 6 überdurchschn. Spieler, dafür muss "Masse" abgegeben werden !
ob es für Amry reicht, kann man doch noch gar nicht beurteilen, nach seiner langen Verletzungszeit - ich bin auch kein Fan von ihm - aber fair sollten wir schon sein.
Wieso Kirch nach der letzten Saison bei uns keine Rolle mehr spielen soll verstehe ich nicht. Er war nicht unser Bester, aber er hat defensiv eine wichtige Rolle gespielt.
Rivic - Genie oder Wahnsinn? Weiß ich nicht.
wieso reden wir denn hier im hlousek-thread über rivic & co? freut euch doch lieber mal hier drüber!
Kirch ist auf vielen Positionen einsetzbar und spielt alle konstant mit leichten Spitzen nach oben wie unten, von daher würde ich ihn auf jeden Fall behalten.
Aber wenn es schon bei den FCK News steht, ist die Sache wohl gelaufen.
Das hatte gepasst in der Rückrunde mit Jessen und Adam.
"Gelaufen" isses erst wenn der Spieler fix irgendwohin gewechselt ist oder der 31.08. rum ist.
Vor allem weil fck.de zurückrudert:
ZitatIm Falle Adam Hlousek ist mit dem Stammverein des jungen Tschechen noch keine Einigkeit erzielt worden. Hier bleibt abzuwarten, ob die Roten Teufel sich die Dienste des Offensivspielers weiterhin sichern können.
Okay - gut so. Dann haben wir noch einige Pfund draufgelegt. Auch gut. Dieser Adam will doch auch bei uns spielen und sich in der Liga behaupten (Flutlicht)
ZitatAdam Hlousek (1. FC Kaiserslautern)
143 Minuten Spielzeit, 0 Tore
Etwas überraschend bekam der Lauterer im Platzierungsspiel seine Chance, nachdem er zuvor zweimal gar nicht zum Einsatz gekommen war. Allerdings war nach der ersten Halbzeit dann gleich auch wieder Schluss. Ein durchwachsenes Turnier von Hlousek, das am Ende auch noch mit der Enttäuschung Platz vier endete.
Quelle : http://www.spox.com/de/sport/f…und&utm_campaign=facebook
Weder Hlousek noch Moravek konnten im Turnier glänzen. Deshalb ist bei beiden auch der Marktwert nicht wirklich gestiegen.
das ist gut für uns - hoffentlich klappt es noch - am besten mit beiden.