Ivo Ilicevic zum FC Bayern

  • Jo..so ist das fußballgeschäft. Wenn wir endlich mal so eine fette anlösesumme kassieren können,dann sollten wir ihn ziehen lassen. Ersatz gibt es genug...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Stefan würde für mit dem Geld sicher was sinnvolles anzustellen wissen, besonders falls wir in der ersten Liga bleiben, können wir uns auf den ein oder anderen Transfer freuen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • 5-6 Mllionen für Ivo ! :thumbup:
    Ich würde den wichtigen Teilzeit-Arbeiter schon fast persönlich nach München fahren.
    Ivo ist ersetzbar und kein Verlust für den FCK.
    Zudem hat der FCK noch Rivic. Ich setze noch große Stücke auf ihn und seine BL-Erfahrung.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich glaube eigentlich nicht, dass die Münchner ihn noch haben wollen. Anscheinend ist auch Reus im Gespräch und ich glaube nicht, dass Bayern 2 neue Mann für die Außenpositionen holt.
    Im Winter wollten die Bayern nur schnellen Ersatz, der auch nicht zu teuer gewesen wäre. Jetzt, auch mit neuem Trainer gucken die sich woanders um.
    Ansonsten glaube ich nicht, dass Ilicevic die Liga verlassen will und dhier gibts auch nur noch ein paar Mannschaften, die für ihn eine Ablösesumme von 5 Mio. locker machen würden/könnten:
    Dortmund, Leverkusen, Schalke, Wolfsburg, Hamburg und so weiter, aber ich glaube, da ist niemand so brennend interessiert. Also denke ich, ist es garnihct so unwahrscheinlich, dass wir Ivo behalten.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • 5-6 Mllionen für Ivo ! :thumbup:
    Ich würde den wichtigen Teilzeit-Arbeiter schon fast persönlich nach München fahren.
    Ivo ist ersetzbar und kein Verlust für den FCK.
    Zudem hat der FCK noch Rivic. Ich setze noch große Stücke auf ihn und seine BL-Erfahrung.


    Bei dir war wohl irgendwas schlechtes im Kaffee oder nur das :ironie: vergessen ???

  • Zitat

    Ich glaube eigentlich nicht, dass die Münchner ihn noch haben wollen. Anscheinend ist auch Reus im Gespräch und ich glaube nicht, dass Bayern 2 neue Mann für die Außenpositionen holt.
    Im Winter wollten die Bayern nur schnellen Ersatz, der auch nicht zu teuer gewesen wäre. Jetzt, auch mit neuem Trainer gucken die sich woanders um.
    Ansonsten glaube ich nicht, dass Ilicevic die Liga verlassen will und dhier gibts auch nur noch ein paar Mannschaften, die für ihn eine Ablösesumme von 5 Mio. locker machen würden/könnten:
    Dortmund, Leverkusen, Schalke, Wolfsburg, Hamburg und so weiter, aber ich glaube, da ist niemand so brennend interessiert. Also denke ich, ist es garnihct so unwahrscheinlich, dass wir Ivo behalten.


    Seh ich genauso...

  • Naja ob Reus zu den Bayern geht steht ja auch noch in den sternen...ich hab bisher nur vom großen interesse des BVB gehört....und ich ganz persönlich kann ihm auch nur raten zum BVB zu gehen....dort kommt er in eine harmonische junge mannschaft mit nem guten Trainer und die spielen CL nächste Saison...für seine entwicklung wäre das besser als Bayern....und zu denen kann er immernoch wenn er sich so weiter entwickelt....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nach bayrischen Medienberichten ist er sich mit Bayern einig,