Ivo Ilicevic zum FC Bayern

  • Wie kann ein Spieler glänzen der in der Rückrunde noch nicht 2 Spiele am Stück fit und verletzungsfrei war?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo


    Tja, - für mich ist Ivo halt ersetzbar.
    Und das was ich vermutet habe, ist wieder eingetroffen.
    Ivo fehlt wieder fast durchgehend in der Rückrunde...auch wenn es diesmal verletzungsbedingt ist.



    @rees73


    Schau dir mal ältere Spiele von Energie Cottbus an als Rivic noch dort aktiv war.
    Zudem Leistungsträger in einer funktionierenden Mannschaft.
    Dann weißt du, wieso ich sehr viel von Rivic halte. 8)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Tja, - für mich ist Ivo halt ersetzbar.


    Hast du gestern geschlafen oder wie?Ivo ist eben nicht ersetzbar, durch wen denn?


    Schau dir mal ältere Spiele von Energie Cottbus an als Rivic noch dort aktiv war.
    Zudem Leistungsträger in einer funktionierenden Mannschaft.


    Was interessiert uns Cottbus?Schau dir seine Spiele beim FCK an (die zählen und nicht irgendwelche Spiele in der 2.Liga), die waren bis auf eine Ausnahme richtig schlecht.

  • Wenn wir von dem selben Geld dass wir einnehmen, Petersen holen.. dann verstehe ich die Welt nicht mehr!
    Hat mal jemand ein Cottbus Spiel in voller Länge geschaut?
    Petersen Bewegunskreis ist nicht viel größer als der Jetzige von Hoffer.. Ich hoffe dass an dem Gerücht mit Petersen Nichts dran ist..
    Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir für Ivo mehr wie 3 Millionen Euro einnehmen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Vielleicht weil er dann mehr Zeit hat sich um das vertragliche zu kümmern? :dunno:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Schau dir mal ältere Spiele von Energie Cottbus an als Rivic noch dort aktiv war.


    Welche Liga spielen die noch mal? Wann war das? Was hat er in Lautern gebracht? Wer hat schon Spiele entschieden? Warum wird für den 5 Millionen geboten? (die zwei letzten Fragen sind nicht für Rivic).

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Lern lesen !
    Zu deiner deinen Fragen:
    1. Cottbus war schon in der 1 .BL mit Rivic.
    2. Stimmt, ist schon etwas länger her !
    3. Laß´ mich überlegen - sein 1. Spiel für Lautern war sehr gut und hat ein Tor geschossen. Danach verletzt und dann nur Kurzeinsätze. Konnte dann leider nicht überzeugen. Das heißt aber nix im Fußball.
    4. Ivo weil Rivic verletzt war ! ;):P Nee, quatsch. Habe auch nicht gesagt, daß Ivo schlecht ist. Der Junge ist für mich nur nicht konstant genug in seinen Leistungen. Warum ?
    5. Das angeblich gerade der FCB 5 Millionen anbietet, daß ist mir auch Schleierhaft ? Aber noch ist es nur ein Gerücht !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • 1. Vorher hast du nichts von 1. Liga geschrieben. Ich kann lesen, du bist aber vergesslich. Er hat in Cottbus 51 Bundesligaspiele gemacht davon 48 mal ein- und ausgewechselt. Stieg mit Cottbus ab und blieb dort. Hört sich nicht überragend an.
    2. Aha!
    3. Er kann nicht überzeugen. Aha! Heisst im Fussball natürlich nichts. :gruebel:
    4. Das hört sich schon anders an. Wobei es mir egal ist, wenn er Spiele mitentscheidet, kann er auch mal schlecht Spiele zwischen drin haben.
    5. Zur Winterpause war es kein Gerücht!

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    3 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Sorry, daß ich das mit der 1. BL vergessen habe.
    Habe gedacht, daß so ein schlauer Mensch wie du so spezielle Angaben nicht braucht. Insbesondere die Karriere von Rivic, in Cottbus, bekannt ist. ;) :biggrin:
    Zu 3. habe ich die Meinung, daß Spieler mit so einer Pech-Saison desöfteren bärenstark zurückkommen. Deswegen sollte man diese Kuzeinsätze nicht überwerten.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)