Nun muss ich auch mal was schreiben:
War heute auch im stadion(G2) und muss erstmal erwähnen wo es eigentlich nichts zu erwähnen gibt : Die stimmung in Hoffenheim , die war noch schlechter als ich mir es je vorgestellt habe. Peinlich Peinlich Peinlich!.
Viel lob an die mitgereisten Lautern fans, war echt Super Stimmung!!!
Zum Spiel:
Ich denke dass wir gut begonnen haben und durhaus in Führung hätten gehn können(müssen!),
danah hat Hoffenheim uns im eigen Stadion ausgekontert( und das mehreremale).
Wir gerieten 2:0 in Rückstand... der Tag schein gelaufen
Doch dann innerhalb gefühlter 20 Sekunden 2 Tore für den FCK,
Die Atmosphäre war bombastisch!
aber wieder direkt im Gegenzug das 3:2... bitter, sehr bitter ( Wieder ein Konter der Hoffenheimer)
Zur Mannschaft:
Sippel, meiner meinugn nach niht unbedignt Schul an einem der Tore.
Dick hatte heute nicht siene besten Tag, seine Frühe Gelbe Karte trug auh nicht gerade zu ener Guten Leistung bei.
Abel, für mich mit Illicevic bester Mann auf dem Platz der Lautrer, er spielt sehr souverän hat keinen Zweikampf verloren, zumindest keien den ich gesehn habe
Rodnei.... Er ist für mih im Moment nicht mehr aufstellbar!!!! So viel Fehlpässe wie er im Momen spielt, FATALE Fehlpässe, MK kann ihn nicht mehr auflaufen lassen!!! ( Pro Amedick+Abel!)
Jessen.... Ähnlich wie Rodnei nur nicht ganz so schlimm was Fehlpässe anging.
Moravek zeigte heute eine durschnichtliche bis Gute Leistung, der Junge gefällt mir wirklih sehr gut.
Tiffert.............. mehr brauch ich wohl nicht zu sagen, Er muss seine Form der Hinrunde wieder finden.
Kirch.. an Anfang ganz gut, ... Weiß jemand was er hat ?
Illievic, wieder einmal eine sehr gute Leistung, holt freistöße raus schafft Räume, Top!
Hlousek, schneller Mann, für eine Woche Deutshland hat er sich schon gut eingefunden, gefällt mir der Junge!
Lakic.. nicht sein Tag, aber man sah dass er WOLLTE!!! egal was die anti Lakic Leute jetzt sagen ,er wollte gewinnen !!!
Hoffer, vll ist bei ihm jetzt der Knoten geplatzt und er sheißt noch mehr Tore.