Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund (1:1)
-
-
der erste. Wenn ich den schlechtesten wählen dürfte, würde mir nur einer einfallen. Der Mann mit der Nr. 9. Mod-Edit: Beleidigung entfernt. Bei allem verständlichen Frust bezüglich des Wechsels zu Wolfsburg darf man sich dennoch zurückhalten und den Spieler nicht auf diese Art und Weise beschimpfen.
l
@Ikea, Lakic hat gut nach hinten gearbeitet - er war sehr viel auf dem Platz unterwegs und hat geholfen, die Dortmunder aufzuhalten. Zudem hat er in der Strafraumszene nach dem Eckball und vor dem tollen Movarek-Tor mitgeholfen, Durcheinander anzurichten. Deine Stellungnahme kann ich nicht teilen. Deine Wortwahl spricht für sich.
-
meiner net ...
Scheiß auf den Tipp. Ich hab 0:3 getippt und freu mir den Arsch ab über das 1:1. Ich sollte mir Spiele öfters nicht anschauen, dann punkten die Jungs auch mal wieder. Da ich nüschts gesehen hab, kann ich zum Spiel leider auch nüschte sagen. Nur: Dieser Punkt muss aus psychologischer Sicht extrem wichtig sein und werden, das muss Auftrieb für die kommenden Spiele geben.
-
der erste. Wenn ich den schlechtesten wählen dürfte, würde mir nur einer einfallen. Der Mann mit der Nr. 9. Mod-Edit: Beleidigung entfernt. Bei allem verständlichen Frust bezüglich des Wechsels zu Wolfsburg darf man sich dennoch zurückhalten und den Spieler nicht auf diese Art und Weise beschimpfen.
Also, ganz ehrlich, da bleibt mir fast die Luft weg! Objektivität scheint wohl ein Fremdwort zu sein!?
Wie fällt Dein Urteil über Ilicevic aus, der heute auch nicht gerade der überragende Spieler war??? -
Muss man zu dir noch was sagen , du Disqualifizierst dich schon selber.
Danke an die Mannschaft , ich habe immer an euch geglaubt und werde es auch immer tun.
Ich denke mit diesen Punkt kann man sehr gut Leben , man hat uns ja eh nichts zugetraut.
Ich selber war nicht im Stadion , aber ein Freund hat mich angerufen und sage , es war eine sehr schlechte Stimmung , mich macht sowas traurig. Ich würde einiges geben um mal wieder im Stadion zu sein. -
Wer die statistischen Werte in die Taktikbesprechung mit einbeziehen möchte, der kann dies gerne hiermit tun:
Statistiken:
Kaiserslautern:
Fouls: 14
Abseits: 3
Ecken: 6
Ballbesitz: 46 %
Torschüsse: 15
Zweikämpfe gewonnen: 59 % (in der Luft: 63 % | am Boden: 58 %)
Pässe: 339, davon erfolgreich 59 %
Flanken: 16, davon erfolgreich 19 %Dortmund:
Fouls: 16
Abseits: 3
Ecken: 2
Ballbesitz: 54 %
Torschüsse: 17
Zweikämpfe gewonnen: 41 % (in der Luft: 37 % | am Boden: 42 %)
Pässe: 398, davon erfolgreich 69 %
Flanken: 9, davon erfolgreich 33 % -
Meine Einzelkritik:
Sippel: 2-3 --- teilweise unsicher im rauslaufen
Amedick: 1 --- toller Abwehrorganisator
Rodnei: 1 --- sein bestes spiel der rückrunde - fehlerfrei
Jessen: 4 --- in der 1. Halbzeit überfordert, in der 2. Halbzeit verbessert
Petsos: 2 --- hat Dick rechts außen toll ersetzt - starke Leistung
Bilek: 2 --- hat im defensiven Mittelfeld sehr gut gearbeitet, hat sich für weitere Spiel empfohlen
Hlousek: 2-3 --- wirkte bemüht, auf jedenfall eine Steigerung gegenüber letzter Woche
Ilicevic: 3-4 --- heute leider ziemlich unauffällig, wirkte nicht ganz fit
Moravek: 2 --- versuchte gemeinsam mit Tiffert im Mittelfeld die Akzente zu setzen. Kopie des Tores gegen Köln!
Tiffert: 1 --- in dieser Form unverzichtbar, hoffentlich bleibt er auf dem heutigen Level
Lakic: 3 --- kann die schlechte kritik an ihm heute nicht verstehen, wirkte sehr bemüht und provozierte den Ausschluss!
Rivic: 6 --- Auswechslung kam zu Recht - wirkte wie ein Fremdkörper
Nemec: zu kurz eingesetzt
Hoffer: zu kurz eingesetzt -
Oh Curry tret mal wieder auf die Bremse..
Ich habe von Dir in Spieltagsthreads während Spielen auch schon mehr als pessimistische Beiträge gelesen..Stimmt, habe ich auch schon gemacht.
Ey Ey, Sir!
Ich verspreche Besserung und werde mich in Zukunft an die Regeln des Forums halten.
Nicht zu optimistisch aber auch immer mir dem gewissen Maß Realismus. -
Muss man zu dir noch was sagen , du Disqualifizierst dich schon selber.
Danke an die Mannschaft , ich habe immer an euch geglaubt und werde es auch immer tun.
Ich denke mit diesen Punkt kann man sehr gut Leben , man hat uns ja eh nichts zugetraut.
Ich selber war nicht im Stadion , aber ein Freund hat mich angerufen und sage , es war eine sehr schlechte Stimmung , mich macht sowas traurig. Ich würde einiges geben um mal wieder im Stadion zu sein.Ich weiß zwar nicht, was dein Freund für ein Spiel gesehen hat,
aber ich hab eine Anspannung bei den Fans 90 Min lang gemerkt.
Es war alles möglich gewesen.
Riesenchancen hüben wie drüben!
Ich hab mir anfangs gedacht, na wenn ein Tor mal nicht das ganze Spiel entscheidet
und am Ende ist es fast auch noch so gekommen, was aber unverdient wäre.
Weder für die eine, noch für die andere Mannschaft.
Deshalb: Ein Unentschieden spiegelt auch die Torchancen wieder.
(mit einem kleinen Plus für den BVB, aber die sind auch als Favorit ins Spiel gegangen) -
Ich weiß zwar nicht, was dein Freund für ein Spiel gesehen hat,
aber ich hab eine Anspannung bei den Fans 90 Min lang gemerkt.
Es war alles möglich gewesen.
Riesenchancen hüben wie drüben!
Ich hab mir anfangs gedacht, na wenn ein Tor mal nicht das ganze Spiel entscheidet
und am Ende ist es fast auch noch so gekommen, was aber unverdient wäre.
Weder für die eine, noch für die andere Mannschaft.
Deshalb: Ein Unentschieden spiegelt auch die Torchancen wieder.
(mit einem kleinen Plus für den BVB, aber die sind auch als Favorit ins Spiel gegangen)Ich kann es dir nicht sagen , ich war ja nicht im Stadion und konnte nur die 2 HZ im TV sehen . Die Stimmung soll aber nicht gut gewesen sein.