Zoltan Stieber im Sommer zum FCK (Bild Online)
- PBG Devil
- Geschlossen
-
-
Der nimmt in der zweiten Liga ne gute Entwicklung. Auf jeden Fall ein interessanter Mann.
-
Ein weiterer Artikel von goal.com zu diesem Thema:
-
14 Assits? Nicht schlecht Herr Specht..befürchte aber da werden noch einige mehr mitbuhlen...
-
Nun ja. Wäre vielleicht sinnvoll für ihn als auch für uns. Er wäre bei uns sicher besser aufgehoben als bei vielen anderen Vereinen. Wenn er sich durchsetzt, geht er sowieso dann auch wieder woanders hin . . .
-
Zitat
Im Winter sollte Zoltán Stieber von Alemannia Aachen zum 1. FC Kaiserslautern wechseln. Der Ungar wäre der Ersatz für Ivo Iličević gewesen, um den der FC Bayern München buhlte. Die Transfers scheinen nur aufgeschoben, denn die Pfälzer kämpfen noch immer um den 22-jährigen Aachener.
-
ivo wird im sommer sicherlich gehen, der fck "muss" ihn verkaufen. so traurig es ist, aber es gibt keine alternative. sonst geht er 2012 wie so viele vor ihm auch wieder ablösefrei. auf eine vertragsverlängerung kann man sicherlich nicht spekulieren. wird genauso wahrscheinlich sein wie bei jendrisek oder lakic... von daher: ilicevic für 3-4mio verkaufen und stieber für 1mio holen. wäre, so denk ich, ein gutes geschäft.
-
also ich würde den wechsel von ivo mit einem lachendem und traurigen gesicht sehen...ok das geld würde uns gut tun aber seine qualität wird uns fehlen.man wird sehen wenn wir stieber verpflichten ob er genug qualität hat für die erste liga....sofern wir den klassenerhalt schaffen wovon ich aber absolut überzeugt bin.
-
also ich würde den wechsel von ivo mit einem lachendem und traurigen gesicht sehen...
Ich hätte jedenfalls 2 weinende Augen wenn er nach der nächsten Runde ablösefrei zu nem anderen Verein wechselt...
Wenn Ivo die Form hält und sich vlt noch ein wenig steigert, dann sind denke ich gute 5 Mille drin.. -
irgendwie wird mir angst und bange wenn nächste saison lakico und vielleicht auch ivo und moravek nicht mehr bei uns sind. einen stieber kannich nicht einschätzen. habe den noch nie spielen sehen