Und das war's...
Ganz ehrlich. Mit dieser Mannschaft halten wir nicht die Klasse, sorry. Die Abwehr ist eine Katastrophe, Ilicevic ein eigensinniger selbstdsteller ohne Ende. Für mich ist der Samstag wieder gelaufen, einfach nur deprimierend
Und das war's...
Ganz ehrlich. Mit dieser Mannschaft halten wir nicht die Klasse, sorry. Die Abwehr ist eine Katastrophe, Ilicevic ein eigensinniger selbstdsteller ohne Ende. Für mich ist der Samstag wieder gelaufen, einfach nur deprimierend
Scheisse, man das darf doch net war sein! das ist jetzt eine Kopfsache bei uns das markt man bei Ivo er traut sich nicht zu schiessen. Alle spielen für uns und wir kriegen es nicht gebacken.
Klares Saisonziel: Platz 16. Mehr ist nicht drin.
Klares Saisonziel: Platz 16. Mehr ist nicht drin.
...... hoffe es reicht zu Platz 16..........
Wie jetzt? Hannover ist richtig stark am Ball, wir hingegen spielen heut nur Grütze. Meine einzige Hoffnung für heute liegt darin, dass es zur Halbzeit nur 1:0 steht, MK dann mal wieder eine ordentliche Kabinenansprache raushaut und das Spiel dann noch gedreht werden kann.
Die ersten 10-15 Minuten waren wir überlegen.
Hannover ist cleverer und effektiver. Das ist der Unterschied.
So langsam schwindet meine Zuversicht, ohje......
Geht da noch ein 2:2?
jeder Schuss ein Treffer. Nix Neues wir hatten mindestens genau so viele Situationen um den 16er von H96 und es hätte nur ein vernünftiger Pass oder ein Abschluss kommen müssen. Das ist eben der Unterschied und darum stehts verdient 0-2. Ach ja, den zweiten Treffer hält ein klasse Torwart.
So jetzt gibs auch nixmehr schönzureden, wer jetzt nicht kapiert hat was die Stunde geschlagen hat, der hat ein Defizit an Durchblick.
Das is richtig bitter. Eigentlich klar besser und durch 2 sau dumme Aktionen liegen wir wieder hinten.
Vorne solln die endlich aufhörn mit ihrem kleinklein und zum Abschluss kommen.
Achja TIFFERT. Mir kommts vor als hätte der heut kein bock?
Gibt ne Packung! Game over!
Ich muss es jetzt mal so klar sagen. Wir spielen einen Scheissdreck zusammen. Das gilt insbesondere für die Offensive aber auch für das Umschalten zur Defensive. Und wenn sich das nicht schnellstens ändert steigen wir ab.