Vorbericht: 23. Spieltag - 19. Februar 2011: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

  • Bei der Körpersprache wird mir echt schlecht. Die haben doch jetzt schon das Fußballspielen eingestellt. Unfassbar echt.


    Hehe..jetzt wirds bitter. Die schenken uns noch mindestens zwei ein. Ich mach Sky jetzt aus, das geb ich mir nicht mehr.


    Und den schlaudraff hab ich bei comunio und nicht aufgestellt, Mist ;)

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich habe im Vorfeld auch nicht verstanden, wieso so viele user auf einen FCK - Sieg getippt haben.
    Merkt man denn nicht, dass der Mannschaft die Qualität fehlt - und zwar in allen Mannschaftsteilen?
    Manchmal sieht es gar nicht so schlecht aus, aber in den entscheidenden Situationen ist man einfach überfordert.

  • Gegen uns macht selbst ein Schlaudraff 2 Tore, da kann man echt nurnoch mit dem Kopf schütteln, lächerlicher Haufen

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Köln liegt hinten, St. Pauli verliert, Bremen liegt hinten, Köln liegt hinten.
    Wenn man solche Steilvorlagen nicht nutzen kann, muss man eben mit dem Schlimmsten rechnen. So ist das nunmal.


    Im Moment sehe ich eine totale Parallele zu Berlin letzte Saison! Schön spielen aber trotzdem verlieren.


    So Freunde, jetzt hab sogar ich die Schnauze voll! Da muss normal viel passieren.


    Jetzt braucht man nicht mehr auf den "guten" 15 Minuten zu Beginn und der Fehlentscheidung bei Moravek rumreitet. Das wird allmählich albern!