Wenn das nächste Woche wieder kein Sieg/sehr gutes Spiel wird, dann ist wohl auch an der Zeit sich wieder Gedanken über die Trainerfrage zu machen....
Und wer bitte? Der Verein hat ja die Qual der Wahl.
Wenn das nächste Woche wieder kein Sieg/sehr gutes Spiel wird, dann ist wohl auch an der Zeit sich wieder Gedanken über die Trainerfrage zu machen....
4:0 Hamburg gegen Bremen
Naja, die spielen aber auch echt nicht so toll. Ich setz immer noch auf Klassenerhalt dank der Bastion Betzenberg. Dort ist alles möglich. Allerdings kann ich de Lucky nicht mehr sehen. Der eiert auf dem Platz rum wie Müsli in der Schüssel. Warum rennt der nicht ? Warum kämpft der nicht ? Schon die ganze Rückrunde, immer das selbe.
Wird Zeit das langsam Micanski aus dem Quark kommt das wir endlich vorne mal ne alternative haben.
Langsam hängt mir unsere Chancenauswertung aus dem Hals raus !!!
Allerdings kann ich de Lucky nicht mehr sehen. Der eiert auf dem Platz rum wie Müsli in der Schüssel. Warum rennt der nicht ? Warum kämpft der nicht ? Schon die ganze Rückrunde, immer das selbe.
Meine Worte. Wolfsburg im Kopf was sonst. Da muss man kein Prophet sein.
4:0 Hamburg gegen Bremen
Tja hätte nach langer langer Zeit mal wieder ein richtig geiler Spieltag werden können...
Nee, die Frage stellt sich mM nach nicht. Guckt doch nach Wolfsburg oder Stuttgart, wenn es im Team nicht stimmt oder die nötige Qulität fehlt, dann macht das keinen Sinn. Und warum soll immer der Trainer der Depp sein - klar ist die einfachste Wahl. Aber ich hoffe SK zieht es mit ihm durch!
Gedanken über die Trainerfrage
Für mich ist die Frage sinnlos wir sind blank und wer solls den machen. Für mich stellt sich eher die Frage der Aufstellung und der Einstellung zum Verein (Lakic, Ilicevic) von manchen spielern.
An Trainern die nen Posten suchen mangelt es meistens nicht... Ich will auch gar keine Vorschläge machen, aber ich hab das Gefühl, dass es Kurz genauso geht wie den meisten hier: Unendliche Ratlosigkeit
Wird Zeit das langsam Micanski aus dem Quark kommt das wir endlich vorne mal ne alternative haben.
Langsam hängt mir unsere Chancenauswertung aus dem Hals raus !!!
Lakic hat doch absichtlich am leeren Tor vorbeigeschossen.