Taktikbesprechung: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern (3:0)

  • Trainerfrage?
    So ein Unsinn!
    Kein Trainer der Welt wird aus einem Ackergaul ein Rennpferd machen!
    Zweifellos hart ausgedrückt, aber man konnte deutlich sehen, dass bei den ersten beiden Toren der Gegner einfach einen Tick schneller reagiert hat.
    Soll daran der Trainer Schuld haben?


    Neuer Trainer ? Wenn dann aber sofort.und nicht erst am 32. Spieltag.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • So,bin mal wieder völlig bedient...
    Meinen Optimismus nach dem Dortmund und die Vorfreude aufs heutige Spiel hätte ich mir auch schenken können.Bin auch der Meinung das Lakic mal ne (Denk-) Pause verdient hat,vielleicht sollte er mal anständig einen Saufen gehen damit er den Kopf wieder frei kriegt.


    Nur wen sollen wir für Lakic bringen, mir kraut es ehrlichgesagt von einer Einsturmtaktik mit Nemec vorne drin der wieder den Ballverteiler macht aber 0,0 Torgefahr ausstrahlt.
    Und was mit Micanski los ist würde ich gerne mal vom Kurz erklärt bekommen?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Marco müsste einfach mal anderen das Vertrauen schenken.
    Ich bin der Meinung, dass Tiffert wesentlich besser mit Bilek als mit Petsos spielt

  • Ganz ehrlich: mit 2 Spitzen spielen! Die bisherige Taktik geht nicht mehr auf!

  • Wieder verloren...
    Ich wart schon auf die Kommentare, dass man gegen Hannover ja verlieren kann, weil die oben stehen.
    Nur so werden die Spiele immer weniger und bald steht jede Mannschaft über uns.
    St. Pauli ist kadermässig keinesfalls stärker besetzt nur die zeigen den Willen, der unserer 11 fehlt.
    Und Bugera statt Jessen kann man auch vergessen, ich persönlich würde Bilek oder Petsos mal
    links außen spielen lassen. Schlechter kann es nicht mehr werden.
    Kein Sieg in der Rückrunde! Leute Augen auf, so spielt ein Absteiger und das sind wir bei dieser
    Entwicklung bereits 3 Spieltage vor Schluss.


    Jetzt muss was passieren. Urlaubstag streichen und unter der Woche ab ins Trainingslager und
    wer da nicht mit tut muss aussortiert werden.

    Einmal editiert, zuletzt von oesifckfan ()

  • Sorry, ich kann und will es heute nicht hören. Habe einfach ausgeschaltet! Bin nicht aufnahmefähig.



    Kurz hat gesagt " an alle wir spielen seit dem 1. Spieltag gegen den Abstieg"

  • Ich hab es in einem anderen Threat schon geschrieben:
    Marco:" An alle Medien, wir spielen seit dem 1. Spieltag gegen den Abstieg"
    Tiffi:" Man kann dazu nicht viel sagen, es passieren zu viele Fehler und das geht mir auf den Keks"

  • Na klar spielen wir von Anfang an gegen den Abstieg. Aber damit sollte man nicht jede Leistung rechtfertigen! Deutliche Worte kann man auch mal öffentlich sagen, so wie bsp. Stani von St. Pauli.

  • Ich habe Jessen und Amedick gewählt..........., habe allerdings die Fragestellung falsch verstanden ich dachte man hätte abstimmen müssen wer der blindeste war......................
    ich bin jetzt 53 Jahre alt und spiele Alte Herren aber sobald ich eine Leistung wie Jessen abliefere schmeisse ich meine Schuhe weg und löse Sudoko oder ähnliches..............wer hat den damals zum Betze geholt wer war der Beobachter ?