Taktikbesprechung: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern (3:0)

• Vielleicht sollten alle Abstand bekommen: Stani hat heute seinen Leuten zugerufen, dass er sie 2 Tage nicht mehr sehen will! Statt Straftraining auch eine Alternative.

Aber an unsere Spieler: sie selbst hatten es die letzten Spiele in der Hand, um für Ruhe zu sorgen. Jeder weiß, das man gegen Abstieg spielt, wohl bis zulett. Aber statt Ruhe zu fordern kann, darf und muss man nach solchen Spielen auch Eigenkritik üben, so wie u.a. Tiffert.

Aber wie gesagt, 33 Pkt sind noch in der Trommel und alles ist möglich. Doch wie schon oft in den letzten Tagen geschrieben: es muss ein 3er her, schnell!!!

• mal kurz was anderes..

wieso fliegen die feinen herren mit dem flugzeug zurück und nehmen nich den bus bei unserer klammen kasse?
    kann mir da jemand weiterhelfen? Oo

Vielleicht war durch das Gewinnspiel der Sponsoren der Bus mit 22 Fans besetzt??

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Der nächste Nackenschlag. Doch es hilft nichts, aufstehen ist angesagt. Bremen ist nicht besser als wir dass muss man sich bewusst machen und drum kämpfen solche Mannschaften einzuholen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• es hilft ja alles nix jetzt weiter den vergeben Punkten in den letzten Spielen nachzutrauern ....
    deshalb habe ich mich entschlossen wie von unseren Spielern gewünscht ..... RUHE zu bewahren. Ich habe keine Ahnung warum aber ich bin mir irgendwie immer noch sicher und eiegntlich zu 99% sicher das wir den Klassenerhalt packen ....
    wir machen es uns halt unnötig schwer aber ich denke das wir in dieser Saison noch eine Serie hinlegen werden und die nötigen Punkte zum Klassenerhalt holen.
    Es hilft uns sowieso nix jetzt auf unser Team einzuhauen ...es macht den Druck der sowieso schon da ist - noch größer.

Also heißt es wirklich einfach - RUHE bewahren und kräft bündeln bei Spielern, Fans und allen Verantwortlichen :thumbup:

Du sprichst mir aus der Seele.- Es wird schwer-- aber scheißegal -- Mund abwischen und auf ins nächste Spiel. Gegen Dormund haben wir geziegt: Wir können es -- es wird knapp aber es wird reichen

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

2 Mal editiert, zuletzt von goettinger ()

• Mir bammelt schon vor einem möglichen Endspiel in Wolfsburg, so wie es momentan aussieht gibt es 2 Endspiele gegen Wolfsburg und Bremen zum Schluss...

ausgerechnet Golfsburg :hammer:

vielleicht sind wir am Ende froh noch die Chance in einem "Endspiel" nutzen zu können.. von daher ...

• Letztlich ein Stück von dem was auch Hoffnung bedeutet-- ein Endspiel zu gewinnen

Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

• Alles mögliche, nur kein Endspiel, ich wage die Prognose, daß der FCK dabei schlecht
    aussehen wird, und dann womöglich noch in die Relegation? Nee, da kann man nur pessimistisch
    in die Zukunft schauen!

• nja Hannover steht ja nicht umsonst auf Platz 3 von daher müssen wir die Kirche auch mal im Dorf lassen, gegen solche Gegner haben auswärts nich wirklich die Chance...

von daher HEIMSPIELE gewinnen.SIEG gegen Hamburg muss her :arbeit: