Aber so ist das nunmal wenn man FCK Fan ist...
Sonst wärs langweilig gell?
Aber mir wars ehrlich gesagt lieber als wir noch ein kleines Polster hatten und es nicht grad wieder direkt darum ging gleich wieder abzurutschen auf die letzten 2 Plätze.
Aber so ist das nunmal wenn man FCK Fan ist...
Sonst wärs langweilig gell?
Aber mir wars ehrlich gesagt lieber als wir noch ein kleines Polster hatten und es nicht grad wieder direkt darum ging gleich wieder abzurutschen auf die letzten 2 Plätze.
Es fehlt einfach ein Schlüsselerlebnis, ein Erfolgserlebnis - ähnlich wie in der Hinrunde: Bis zum 12. Spieltag (Spiel gegen Stuttgart) hatten wir in 11 Spielen grad mal 10 Punkte geholt. Das Erfolgserlebnis gegen Stuttgart hat die Mannschaft wachgerüttelt und aus den verbliebenen 5 Spielen wurden 10 weitere Punkte geholt.
Ich dachte mir eigentlich das die belohnte Leistung gegen Dortmund reicht um die Mannschaft wieder in die Spur zu bringen. Da haben sie ja gesehen das man selbst wenige Minuten vor Schluss immer noch alles rumreissen kann.
In Hannover waren wir ja zu Beginn nicht schlecht aber die 96er haben uns ganz schön überrumpelt. Das war so die Gefahr die man ständig sehen konnte und die unsere Mannschaft wohl etwas überforderte. Im Umschalten waren wir zu langsam und in der Offensive nicht sonderlich effektiv geschweige denn entschlossen. Das wir das aber können haben wir schon öfter gezeigt. Die Jungs müssen es nur machen... sie können es doch!
Grausamer sind nur so mancher Beitrag hier
Ah... ich verstehe..nur der Herr selber darf meckern und sich über besch.... Leistungen auslassen!
Ich dachte mir eigentlich das die belohnte Leistung gegen Dortmund reicht um die Mannschaft wieder in die Spur zu bringen. Da haben sie ja gesehen das man selbst wenige Minuten vor Schluss immer noch alles rumreissen kann.
In Hannover waren wir ja zu Beginn nicht schlecht aber die 96er haben uns ganz schön überrumpelt. Das war so die Gefahr die man ständig sehen konnte und die unsere Mannschaft wohl etwas überforderte. Im Umschalten waren wir zu langsam und in der Offensive nicht sonderlich effektiv geschweige denn entschlossen. Das wir das aber können haben wir schon öfter gezeigt. Die Jungs müssen es nur machen... sie können es doch!
Ich dachte auch, dass das 1:1 gegen den BVB als eine Parallele zum 3:3 gegen den VFB zu sehen war. Ich hatte zumindestens die Hoffnung, das dies wieder einen positiven Ruck auslöst.
Müssen wir eben bis zum HSV Spiel warten
Es ist für mich unverständlich, wie man Bilek nach dem Dortmund - Spiel wieder raus geholt hat. Er hat Tiffert die Freiräume geschaffen für kreative Momente und hat die Abwehr großenteils vor Überfallartigen Angriffen geschützt. Er ist ein richtiges Kampfschwein im positiven Sinn. Für mich war diese Personalie die Entscheidung über Punkt oder keinen Punkt.
Hier sieht man wie sich die Dinge ändern können.
Viele haben Petsos für Bilek gefordert , weil Bilek offensiv einfach nichts kann und nun wieder umgekehrt. Bilek mag zwar nach vorne wenig zu machen , aber ich finde wir sind auch mit ihm offensiv gut aufgestellt.
Tiffert braucht einen Bilek an seiner Seite , damit er offensiv mehr Freiheiten hat.
Hier sieht man wie sich die Dinge ändern können.
Viele haben Petsos für Bilek gefordert , weil Bilek offensiv einfach nichts kann und nun wieder umgekehrt. Bilek mag zwar nach vorne wenig zu machen , aber ich finde wir sind auch ohne ihn offensiv gut aufgestellt.
Tiffert braucht einen Bilek an seiner Seite , damit er offensiv mehr Freiheiten hat.
Sehe ich genauso. So grausam ist die Spieleröffnung von Bilek jetzt auch nicht und defensiv gehört er mMn zu den 5-6besten der Liga.
ZitatAlles anzeigenNachlese: Unangenehmer werden
Wie immer nach einem Pflichtspiel gab es am Folgetag ein regeneratives „Auslaufen“ der Roten Teufel am Fritz-Walter-Stadion.
Cheftrainer Marco Kurz und sein Trainerteam baten die Profis am Sonntag, 20. Februar 2011, zunächst zu einer ausführlichen Videoanalyse. Die schwerwiegenden Fehler wurden aufgezeigt, die Partie gegen Hannover 96 komplett analysiert und neue Erkenntnisse gewonnen.
"Die Mannschaft macht es sich zu schwer und dem Gegner zu einfach“, lautete die treffende Analyse des Cheftrainers. Insgesamt wurde in der Partie bei den Niedersachsen deutlich, woran es zur Zeit fehlt. In der ersten Hälfte gab es sogar ein leichtes Chancenplus für den FCK zu verbuchen, dennoch lautete der Spielstand zur Pause 0:2 aus Sicht der Roten Teufel. "Wir haben gesehen und schon mehrfach bewiesen, dass wir die Qualität haben, um in der Bundesliga zu spielen. Das weiß die Mannschaft auch. Es fehlt aktuell die letzte Entschlossenheit sowohl in der Defensive, als auch in unseren Offensivaktionen", so der Coach, "es gilt, wieder unangenehmer zu werden - schneller den Abschluss zu suchen oder auch entschlossener zu klären. Daran werden wir jetzt gezielt arbeiten."
Die medizinische Abteilung des 1. FC Kaiserslautern hatte nach dem Spiel bei den Leinestädtern wie immer auch ein paar angeschlagene Spieler in Behandlung. Die beiden Kapitäne Martin Amedick und Srdjan Lakic erlitten leichte Prellungen, auch Ivo Ilicevic wurde behandelt und folgte dann seinen Kollegen in den Kraftraum, wo Spinning zur Regeneration mit Fitnesstrainer Oliver Schäfer angesetzt war.
Die Profis, die gegen Hannover nur kurz oder nicht zum Einsatz kamen, absolvierten eine komplette Einheit auf Trainingsplatz Zwei des Fritz-Walter-Stadions. Nach einem freien Tag am Montag, 21. Februar 2011, geht es am Dienstag in die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den Hamburger SV.
Quelle: fck.de
hab grad gelesen,das ronnie hellström zusammen mit seiner
frau, am samstag in hannover bei den fans in der kurve gestanden hat
so was nennt man verbundenheit