Vorbericht: 24. Spieltag - 26. Februar: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

  • Ihr könnt denken was ihr wollt,ich wette das,wenn Wolfsburg am Freitag gegen Gladbach gewinnt,
    dann trifft auch unser "Wolfsburger"gegen Hamburg die Kiste wieder!!!Pasta

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

    Einmal editiert, zuletzt von Bomschy ()

  • Und ich hoffe, daß Wolfsburg verliert und Lakic trotzdem trifft.
    2 : 1 für den FCK ! :beten:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • wenn wir gegen hamburg nicht gewinnen, sehe ich - so traurig es ist - erst einmal schwarz. schließlich haben wir in den letzten 21 spielen nur 4 (!!!) spiele gewonnen, und brauchen nun aus den nächsten 11 spielen 5-6 siege. da fragt man sich schon, wie das gehen soll, wenn wir nicht langsam mal anfangen... so wahnsinnig es gegen den "großen" hsv auch klingen mag: am samstag scheint ein sieg pflicht!

  • wenn wir gegen hamburg nicht gewinnen, sehe ich - so traurig es ist - erst einmal schwarz. schließlich haben wir in den letzten 21 spielen nur 4 (!!!) spiele gewonnen, und brauchen nun aus den nächsten 11 spielen 5-6 siege. da fragt man sich schon, wie das gehen soll, wenn wir nicht langsam mal anfangen... so wahnsinnig es gegen den "großen" hsv auch klingen mag: am samstag scheint ein sieg pflicht!


    Das gleiche gilt füt BMG,Stuttgart,Wolfsburg,Bremen , Köln und Frankfurt wenn Du willst 2 Beiben auf der Strecke Wir nicht :heulnich:


    Ach Pauli noch !!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von axelfck ()

  • Ja, ich denke auch, - wenn gegen den HSV wieder kein Sieg gelingt, wird die Mannschaft allmählich ihr Selbstvertrauen verlieren - und das könnte schlimme Folgen haben.
    Für mich ein ziemlich vorentscheidendes Spiel, auch wenn danach noch 11 Partien zu spielen sind.
    Aber allmählich wird es höchste Zeit, zu zeigen, dass der FCK noch da ist.

  • Ihr könnt denken was ihr wollt,ich wette das,wenn Wolfsburg am Freitag gegen Gladbach gewinnt,
    dann trifft auch unser "Wolfsburger"gegen Hamburg die Kiste wieder!!!Pasta


    Nee, Pizza!


    Ironie-Schild vergessen?


    Wenn Lakic wieder für uns trifft, werden sich einige umschauen.


    Was herrscht hier im Moment eigentlich für eine Endzeitstimmung?
    Liegen wir abgeschlagen auf dem letzten Platz?

  • .....................Sippel.....................
    Dick.....Amedick.....Abel.....Rodnei
    ........................Bilek...................
    Tiffert..............Moravek............Illicevic (wenn das wieder nix wird dann würde ich gerne mal Rivic sehen)
    .......................Hoffer.................
    .......................Lakic..................

    Einmal editiert, zuletzt von SeeTheSmile ()

  • Ja, ich denke auch, - wenn gegen den HSV wieder kein Sieg gelingt, wird die Mannschaft allmählich ihr Selbstvertrauen verlieren - und das könnte schlimme Folgen haben.
    Für mich ein ziemlich vorentscheidendes Spiel, auch wenn danach noch 11 Partien zu spielen sind.
    Aber allmählich wird es höchste Zeit, zu zeigen, dass der FCK noch da ist.



    und schon wieder ein vorentscheidendes Spiel...........es wird hier fast jede Partie, seit Beginn der RR, als Richtungsweisend und Vorentscheidend deklariert.......wir brauchen noch ca. 13-15 Punkte und wenn wir diese in den letzten Spielen einfahren reicht das auch lediglich läßt das unsere Haare schneller ergrauen........natürlich wäre ein 3er gegen den HSV gut vor allen Dingen für das Selbstvertrauen aber wenn wir nicht gewinnen sind wir keineswegs abgestiegen. Die Tabellle kommt jetzt langsam in die Zeit wo sich das ganze relativiert z.b. Wolfsburg-Gladbach nehmen sich jetzt gegenseitig die Punkte weg.
    Ich bin felsenfest davon überzeugt das der FCK die nächsten 3 Spiele eine optimale Punkteausbeute einfährt.......aber wie gesagt sollte das gegen den HSV nicht eintreten sind wir keineswegs abgestiegen.......

  • Sieg!
    Denn im Abstiegskampf müssen meiner Meinung nach die Heimspiele gegen Mannschaften, die nicht auf den ersten sechs Plätzen der Tabelle stehen, unbedingt gewonnen werden.
    Und mit dieser "Endzeitstimmung" kann ich auch nix anfangen. Wir stehen auf Platz 16, ABER: die "Dicken Brocken" (eben Platz 1 - 6) haben wir bis auf Leverkusen und Freiburg hinter uns. :deal:
    Wir haben noch neun Spiele gegen Mannschaften, die aktuell auf den Plätzen 11 bis 18 stehen, davon 4 Heimspiele (Hamburg, Nürnberg, St. Pauli und Bremen). Da müssen und werden wir 12 Punkte holen. Dazu noch den einen oder anderen "Bonuspunkt". Wir haben es selbst in der Hand.