Wer verstärkt uns nächste Saison?

• Wie wäre es mit Tobias Weis (von Hoffenheim)? (bekommt keinen vertrag mehr da; falls er nicht schon bei Magath auf der Lsite steht?!)

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Wie wäre es mit Tobias Weis (von Hoffenheim)? (bekommt keinen vertrag mehr da; falls er nicht schon bei Magath auf der Lsite steht?!)

damit könnte ich leben, wäre direkt eine Verstärkung für uns, zudem ist Balitsch von Bayer auf dem Abstellgleis, wie wäre es mit dem ? Ich war zwar nie ein Freund von dem Spieler aber wenn er uns weiterhilft warum nicht ?

• Ich hoffe das uns Adam Nemec erhwlten bleibt, dessen Vertrag läuft im Sommer aus.

• Ich hoffe das Andrew Wooten endlich mal eine Chance bekommt sich zu zeigen in Liga 1--

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich hoffe das uns Adam Nemec erhwlten bleibt, dessen Vertrag läuft im Sommer aus.

Sehe ich auch so, deshalb muss SK b a l d i g s t eine Vertragsverlängerung fix machen sonst ergeht es uns - und wieder mal o h n e Ablöse -
    wie in anderen Fällen. Allerdings glaube ich, daß die Situation natürlich in der Führungsetage bekannt ist und bereits entspr. Bemühungen/Aktivitäten laufen.
    Sollte es anders sein, wäre ich sehr enttäuscht, setze aber volles Vertrauen vor allem in SK. und seine Fachkompetenz.