Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Mit dem auf Glück hoffen ist nicht gerade meine Taktik. Aber ich bin zu wenig beim Training, um sagen zu können, was eine gute Taktik wäre mit dem Spielermaterial was da ist...

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • yannick stark wechselt wahrscheinlich nach darmstadt


    wenn man sich nicht wirklich um diesen burschen bemüht,verstehe ich das
    denken von unseren verantwortlichen überhaupt nicht.


    wenn sich darmstadt ihn leisten kann,dann wir doch sicher auch und wir
    haben bedarf auf dieser position.

  • Da hat aber eben der Spieler auch noch ein Wörtchen mitzureden. Woher wollen wir wissen ob der FCK nicht schon bei ihm angefragt hat und er abgelehnt hat weil er lieber in seiner Heimat spielen will?


    Nicht jeder der gefragt wird will automatisch zum FCK und wenn das die Meinung des Spielers ist wird man ja nicht groß weiter nachfragen bzw. es dann in den Medien mitbekommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Tja aber das werden wir wohl nie erfahren.


    War auch nicht direkt auf die bezogen eigentlich. Nur manche würden dann wenn der Wechsel zu Darmstadt bekannt wird wieder mit dem Satz kommen "warum hat man sich nicht um ihn bemüht?". Natürlich kann es sein, dass der FCK es nicht gemacht hat, aber genausogut kann es ja sein, dass der FCK sich bemüht hat. Man weiß es eben nicht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Glaube kaum,daß Amedick noch mal zurück kommen würde.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Warum Amedick nicht zurück holen? Ganz einfach: Er hat in den letzten 2 Jahren ganze 210 Minuten Profifußball gespielt. Wie soll er uns dann mehr helfen als - zugegeben wohl vom Talent her schwächere - Spieler die im Rythmus drin sind?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Und vor allem. Wo sollte uns den Amedick verstärken? Da haben wohl einige schon seine schlechten Spiele vergessen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht